Asian Pool Championships 2022

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Asian Pool Championships 2022

Beitrag von treffgarnix »

Ko Pin Yi hat ja kürzlich das Finale gegen Aranas gewonnen.

Weiß jemand welchen Typ Billard Kugeln die da gespielt hatten?? Kann man den irgendwo in Germany kaufen?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Asian Pool Championships 2022

Beitrag von AsT »

Hey treffgarnix, falls du mittlerweile noch nicht fündig geworden bist.

Am 29. Juli 2022 hat die Asia Pool Federation eine Zusammenarbeit mit Dynaspheres für die APF Asian 9-Ball Open 2022 ––> auf Facebook angekündigt.

Beim Kauf kann dir jetzt bestimmt Onkel Google weiterhelfen.

Als Bonus noch das ––> Promo-Video aus 2020. :zwi:

Added in 29 minutes 45 seconds:
Aber Achtung, im Vergleich zum Turnier und Promo-Video sind die Farben der Kugelsätze unterschiedlich, siehe z.B. die Kugeln 6 oder 7.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Asian Pool Championships 2022

Beitrag von jaehndan »

Und demnächst gibt es sie auch beim Thomas Gollowitsch 1A-Billard
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Asian Pool Championships 2022

Beitrag von treffgarnix »

Mega, danke Euch beiden!!

Die Farben wie sie im Turnier verwendet wurden wie auch die Muster: Richtig klasse, die hätte ich gerne und wenn die einer verkauft: ich bin dabei.

Die mit den anderen Farben mag ich aber nicht, grausam
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“