Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von TomDamm »

Pia hat grad ihr HF gewonnen. Ralf hat bei 7:4 nur noch seine halben und die 8 auf dem Tisch...

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
ronnie
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 342
Registriert: 02.07.05 00:00
Reputation: 6
Facebook username: florianrettenbacher
Name: Florian Rettenbacher
Playing cue: Mezz Ace 184
Tip: Kamui Black Hard
Break Cue: Predator BK III
Jump Cue: Thomas Bolten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von ronnie »

TomDamm hat geschrieben:Zumindest geht der Livescore wieder...


Wird per Hand aktualisiert - oder glaubt jemand, dass 4 Racks in 5 Minuten gespielt werden können (siehe Beispiel)? :-)

Bild
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von AsT »

TomDamm hat geschrieben:Pia hat grad ihr HF gewonnen. Ralf hat bei 7:4 nur noch seine halben und die 8 auf dem Tisch...

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk

Und die Partie hat sich Herr Souquet auch nicht mehr nehmen lassen.

Added in 24 seconds:
Das heißt, bitte auf der Zunge zergehen lassen, Pia Filler und Ralf Souquet stehen jeweils im 8-Ball-Finale der Europameisterschaften 2022! Da können sich die beiden aber mal gegenseitig so richtig auf die Schulter klopfen, stelle ich mir gerade bildlich vor, hahaha :zwi: .
Benutzeravatar
ronnie
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 342
Registriert: 02.07.05 00:00
Reputation: 6
Facebook username: florianrettenbacher
Name: Florian Rettenbacher
Playing cue: Mezz Ace 184
Tip: Kamui Black Hard
Break Cue: Predator BK III
Jump Cue: Thomas Bolten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von ronnie »

LOOOOOL AsT - Von der Größe = Ja! :-) Ich mag das zweideutige!!
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von TomDamm »

Mittlerweile läuft der Score wieder normal. Einige Ergebnisse müssten halt von Hand eingetragen werden. Man macht hier alles, damit es bald wieder funktioniert.
Und gleich Daumen drücken für die beiden.
Ich gehe jetzt anfeuern [emoji4]

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von AsT »

Internetprobleme scheinen behoben zu sein. :bin:

TomDamm hat geschrieben:... Ich gehe jetzt anfeuern
Ich mach es mir vor dem Monitor gemütlich. Dir viel Spaß :anf:

Added in 1 hour 29 minutes 25 seconds:
Pia Filler und Ralf Souquet holen im 8-Ball Gold, Thorsten Hohmann Bronze, Gratulation!
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von AsT »

Wo sind wir denn mittlerweile angekommen, was läuft denn gerade noch? Satteln wir das Pferd mal von hinten auf, 14/1 kann abgehakt werden, 10-Ball und 8-Ball auch, bleibt also nur noch 9-Ball und Teamwettbewerb übrig.

Im Teamwettbewerb geht es morgen in die entscheidende Phase. Die Damen haben sich bereits für das Halbfinale qualifiziert und die Herren stehen im Viertelfinale dem Team aus Polen gegenüber. Das wird spannend, muss ich sehen!

Im 9-Ball-Wettbewerb kommen die Kugeln gerade erst so richtig ins Rollen, hier schließt sich dann am Samstag der Kreis für die Europameisterschaft 2022 mit Vergabe der letzten Medaillen.

Bis dahin gibt es noch viel zu sehen, sofern die Technik mitspielt und das wird sie bitte auch, ansonsten ärgere ich mich nur wieder, geht gar nicht :bel: !
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von AsT »

Das deutsche Damenteam holt Gold, Gratulation!

Schade, beim Herrenteam alles in die Waagschale geworfen, 3 ehemalige deutsche Weltmeister konnten heute leider nichts gegen das starke Team aus Polen ausrichten. Hätte euch gerne noch etwas länger zugesehen.

Ab ca. 09.00 Uhr wird dann heute zum letzten Mal der Veranstaltungsort für die Europameisterschaften 2022 mit Billard verzaubert. Im 9-Ball-Wettbewerb stehen die letzten Runden an, 5 deutsche Billardsportler noch im Feld.

Have fun!
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Europameisterschaften • Frauen, Männer, U23 und Rollstuhlfahrer • 02.–12.03.2022

Beitrag von AsT »

Im 9-Ball-Wettbewerb sind nun die letzten Medaillenträger gefunden, auch 2 deutsche Spieler haben es aufs Treppchen geschafft:

In der Kategorie U23 holt Moritz Neuhausen Gold und Luca Menn Silber, Gratulation!

War ne schöne Zeit, bis dann!
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“