Meisterschaften und Internationale TurnierePremier League Pool • 14.–21.02.2022

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 13.02.22 21:32

Hallo Billardwelt,

morgen startet Matchroom Pool die Premier League Pool im Stadion MK in Milton Keynes, England.

Laut Veranstalter werden wir ab 11.00 Uhr wieder mit feinen Livestreams versorgt, ––> Infos zu den Livestreams. Auf DAZN ist zwar bisher noch nichts angekündigt, aber Tisch 2 soll auf dem ––> YouTube-Kanal von Matchroom Pool zu sehen sein.

Weitere Infos und Links findet ihr auf der Homepage von Matchroom Pool in der dazugehörigen ––> Unterseite „Premier League Pool“.

Danke an alle Beteiligten und Matchroom Pool für euer Engagement!

Viel Spaß!

Added in 1 hour 45 minutes 54 seconds:
Hab bezüglich der Livestreams nochmal recherchiert:
Auf ––> matchroom.live <–– werden beide Tische für den Livestream angekündigt, mal sehen ob die for free sind oder eine Subscription erfordern, wobei 4,99 Euro für einen Monat jetzt nicht unbedingt die Welt sind. DAZN hat leider das Abomodell überarbeitet, da werden jetzt für ein Monatsabo 29,99 Euro fällig :sta: .

Added in 15 minutes 12 seconds:
Bei der Subscription vom Monthly pass auf matchroom.live steht leider nur „Recurring monthly subscription“ und nichts von monatlich kündbar, komisch. Nun gut, mal abwarten, vielleicht ist eine Subscription gar nicht erforderlich.

Gute Nacht!



PoolSister_089
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 18
Name: Carolin
Spielqueue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Leder: Victory S
Breaker: Poison BRK VX5
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: München

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon PoolSister_089 » 14.02.22 08:45

mich wundert es sehr, dass bei DAZN im EPG noch nix zu sehen ist... normalerweise steht da schon ne Woche vorher immer das Programm drin.



Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 14.02.22 13:44

Ja, anscheinend wird bei DAZN doch kein Livestream gesendet, zumindest nicht im Programm ersichtlich. Auf matchroom.live benötigt man eine Subscription und wie gesagt, über die Kündigung ist leider nichts zu finden, keine Lust auf eine Abo-Falle. Dann bleibt noch der kostenlose Livestream von Tisch 2 auf YouTube, besser als nichts.



PoolSister_089
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 18
Name: Carolin
Spielqueue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Leder: Victory S
Breaker: Poison BRK VX5
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: München

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon PoolSister_089 » 14.02.22 14:17

jetzt ist bei DAZN Poolbillard im Programm. Ich tippe darauf, die haben es verpennt, dies einzupflegen. die Abendsession kann man heute Abend ab 18 Uhr dann sehen...



Benutzeravatar
eckeneckepen
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 705
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 80

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon eckeneckepen » 14.02.22 16:44

Na dann ist es ja gut, dass man dafür 30€ zahlen soll...


„Solange man lebt, soll man rauchen.“

Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 14.02.22 20:16

Mit dem Angebot auf matchroom.live für 4,99 Euro im Hinterkopf sind mir 29,99 Euro doch etwas zu viel des Guten. Hab Matchroom Pool auf Facebook und per E-Mail bezüglich der Kündigung vom Monatsabo auf matchroom.live angefragt und folgende Antwort nach ca. 4,5 Stunden via E-Mail erhalten: „Hello there, The monthly pass will expire after one month“. Ich setze mal auf Risiko und gönn mir jetzt das Monatsabo für 4,99 Euro. Wird sich ja spätestens nächsten Monat zeigen, ob sie nicht „versehentlich“ doch nochmal abbuchen.

So, nun aber endlich zum wichtigeren Teil des Tages und den Livestream genießen! :ban:



Benutzeravatar
eckeneckepen
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 705
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 80

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon eckeneckepen » 14.02.22 22:01

AsT hat geschrieben:Mit dem Angebot auf matchroom.live für 4,99 Euro im Hinterkopf sind mir 29,99 Euro doch etwas zu viel des Guten. Hab Matchroom Pool auf Facebook und per E-Mail bezüglich der Kündigung vom Monatsabo auf matchroom.live angefragt und folgende Antwort nach ca. 4,5 Stunden via E-Mail erhalten: „Hello there, The monthly pass will expire after one month“. Ich setze mal auf Risiko und gönn mir jetzt das Monatsabo für 4,99 Euro. Wird sich ja spätestens nächsten Monat zeigen, ob sie nicht „versehentlich“ doch nochmal abbuchen.


Ich habe schon letztens versucht, Mal heraus zu finden, welche Sport Events ich bei Matchroom Live denn live sehen kann und ob es für Snooker, Pool und Darts eine Alternative zu Dazn wäre. Aber es ist für den deutschen Markt einfach so schlecht beschrieben, was für Leistungen man im Abo erhält, dass ich gar nicht wüsste, wofür ich da jetzt 5€ ausgeben würde. Vielleicht hast du mich da erhellen, wenn du mehr Erfahrungen hast?


„Solange man lebt, soll man rauchen.“

Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 14.02.22 22:32

Sorry, hab leider keine Erfahrung mit dem Angebot auf matchroom.live, könnte auch nur den Inhalt der Homepage zitieren. Die 4,99 Euro investiere ich einfach mal gerne in mein Hobby und erwarte auch keinen Mehrwert.



Benutzeravatar
Schobbe
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.22 11:53
Reputation: 0
Name: Maik
Spielqueue: Predator Truesplice 16 Curly Maple
Leder: Predator Victory Medium

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon Schobbe » 14.02.22 22:34

Für die Sparfüchse: Table 2 wird auf youtube gestreamt, allerdings ohne Kommentar. Ansonsten funktioniert DAZN seit der Abendsession prima.


Doktor Doktor, verschreib mir deine Tochter

Benutzeravatar
eckeneckepen
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 705
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 80

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon eckeneckepen » 14.02.22 22:53

Tisch 2 wird für umsonst auch matchroom gestreamt. Und das sogar in absolutem hd. Braucht man nur einen Account.

AsT hat geschrieben:Sorry, hab leider keine Erfahrung mit dem Angebot auf matchroom.live, könnte auch nur den Inhalt der Homepage zitieren. Die 4,99 Euro investiere ich einfach mal gerne in mein Hobby und erwarte auch keinen Mehrwert.


Halt Mal die Augen offen, die nächsten Wochen, was live Snooker und Dart Events angeht.


„Solange man lebt, soll man rauchen.“

Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 15.02.22 00:17

Tag 1 ist gelaufen, um 11.00 Uhr geht es weiter. Für den Einzug in die nächste Runde ist es für die Spieler noch eine lange Billardreise. Das ist doch der reinste Wahnsinn, man muss sich nur mal den Fahrplan bis einschließlich Tag 5 zu Gemüte führen, erst dann ist die erste Runde gespielt und die Top 10 für Runde 2 sind ermittelt, brutal. Na ja, mir soll es recht sein.

Bis dann und gute Nacht!

eckeneckepen hat geschrieben:Tisch 2 wird für umsonst auch matchroom gestreamt. Und das sogar in absolutem hd. Braucht man nur einen Account.

AsT hat geschrieben:Sorry, hab leider keine Erfahrung mit dem Angebot auf matchroom.live, könnte auch nur den Inhalt der Homepage zitieren. Die 4,99 Euro investiere ich einfach mal gerne in mein Hobby und erwarte auch keinen Mehrwert.


Halt Mal die Augen offen, die nächsten Wochen, was live Snooker und Dart Events angeht.

Ich bin tatsächlich erstmal nur für den Zeitraum von der Premier League Pool auf matchroom.live unterwegs. Auf matchroom.com gibt es einen—> Matchroom Event Kalender <––, ob auch alle angekündigten Events auf matchroom.live gestreamt werden, kann ich dir nicht beantworten.



PoolSister_089
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 18
Name: Carolin
Spielqueue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Leder: Victory S
Breaker: Poison BRK VX5
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: München

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon PoolSister_089 » 15.02.22 19:53

warum sind da keine Zuschauer? :-(



Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 15.02.22 23:41

Tag 2 ist auch gelaufen, morgen geht es weiter mit dem auf 2 Tische komprimierten 16er Teilnehmerfeld im Modus jeder gegen jeden. So viel Billard, wie soll man das denn bitte alles noch konsumieren? Da muss das persönliche Zeitmanagement schleunigst angepasst werden, mal kurz überlegen, geht schon. Gute Nacht!



Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 16.02.22 17:02

An die Killer-Fans, ein richtiger Killer-Abend ist heute angesagt!

Ab ca. 18.00 Uhr spielt Joshua Filler auf Tisch 1 zuerst gegen Shane van Boening und im Anschluss wieder auf Tisch 1 gegen Skyler Woodward. Je nachdem, wie schnell die parallel laufenden Partien auf Tisch 2 gespielt werden, hat er evtl. noch etwas Pause und spielt dann auf Tisch 2 gegen Albin Ouschan, danach steht für ihn Kelly Fisher auf dem Programm.

Gefällt mir!



Benutzeravatar
AsT
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 36
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Premier League Pool • 14.–21.02.2022

Beitragvon AsT » 17.02.22 03:47

Wie schnell die Zeit doch vergeht, heute schon bei Tag 4 von insgesamt 8 Spieltagen angekommen. Um die Platzierungen für die Top 10 bleibt es weiterhin spannend, da ist noch vieles möglich.

Bei dem, was ich bisher so gesehen habe, ist mir das relativ emotionslose Verhalten bei Misserfolgen aufgefallen, kein Kratzen, kein Beißen, kein auf den Boden schmeißen und mit den Füßen strampeln. Bei Erfolgen keine Freude und Jubel. Hat es da vielleicht eine Ansage von oben gegeben, z.B. um potentielle Sponsoren nicht abzuschrecken oder ist das einfach so? Muss ja auch nicht sein, ist nur eine Feststellung.

Tag 4 kann kommen, ab 11.00 Uhr gibt es wieder lehrreiche Stunden Billard zu sehen. Gute Nacht!




Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast