Deutsche Meisterschaften 2021

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
PoolSister_089
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 24
Playing cue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Tip: Molinari
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air Rush
Wohnort: München

Deutsche Meisterschaften 2021

Beitrag von PoolSister_089 »

Die Jugendmeisterschaften gingen gestern zu Ende, heute starten die Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen. Es geht los mit 14/1, nen Livestream gibt es auf Sportdeutschland.tv

https://sportdeutschland.tv/deutsche-bi ... -tag-1-neu
Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 142
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

Re: Deutsche Meisterschaften 2021

Beitrag von Eightballer »

Also der Bringer ist dieser Konferenzstream jedenfalls nicht :vew:

Aber da wir Billardspieler was Übertragungen angeht eh ein dickes Fell haben , besser als gar nichts...... :nac:
Benutzeravatar
DieJaco
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.08 00:00
Reputation: 0

Re: Deutsche Meisterschaften 2021

Beitrag von DieJaco »

Ich fand den Stream super und bin sehr dankbar dafür, dass es ihn gab! :anf:
Großen Dank an die Initiatoren.

Habe dadurch in andere Disziplinen reinschnuppern können, die mich bisher noch nicht erreicht haben und konnte vielerlei neue Dinge erfahren. Auch über den ein anderen Sportler - vielen Dank u.a. auch dafür an die Kommentatoren. :bin:
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Deutsche Meisterschaften 2021

Beitrag von Bande-Midde »

Hi Leute,

Der Stream war ok. Wenn ich schauen wollte, war das möglich. Da hab ich schon andere Zeiten mit langen Ausfällen erlebt.

Schockierend finde ich die unzähligen Freilose bei den Damenfeldern. Kann mir das jemand erklären?


Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“