Meisterschaften und Internationale Turniere10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 04.09.21 20:57

Hallo Billardwelt, nachdem die 10-Ball Weltmeisterschaft aufgrund der schwierigen Situation im letzten Jahr abgesagt wurde, hat sie nun wieder den Weg zurück gefunden. Find ich gut!

Leider sind die Informationen im Netz sehr spärlich, außer der Veranstalter-Homepage sind keine nennenswerten Informationen zu finden. Mal sehen, vielleicht füllen sich im Verlauf der WM doch noch die sozialen Netzwerke mit weiteren Infos, eine Teilnehmerliste oder ein bereitgestellter Livestream würde mich schon interessieren.




Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 06.09.21 19:09

Danke miramanee! Über die Infos bin ich auch schon gestolpert. Das Aktuellste, was ich bisher gefunden habe, ist ein Post auf Facebook. Laut Kommentare geht es um 11AM los, das wäre dann um 20.00 Uhr nach unserer Zeit, ein Livestream wird auch erwähnt. Lassen wir uns überraschen!

Vorsicht bitte, den Facebook-Post verlinke ich hier absichtlich nicht, da in den Kommentaren dubiose Seiten verlinkt wurden.



Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3782
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 471
Facebook Benutzername: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Spielqueue: Predtator
Leder: Kamui black medium
Breaker: United Break/Jump
Jumper: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon TomDamm » 06.09.21 19:26

Hier der Link zum Turnierplan

https://ctsondemand.com/mobilebracketvi ... f5a707cae9

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk


Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop

Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 06.09.21 19:45

Hey, danke TomDamm! Dann haben wir die Teilnehmerliste gleich inkl.

Added in 3 minutes 42 seconds:
Joshua Filler gegen Skyler Woodward auf TABLE 1, das riecht ja förmlich nach Livestream!

Added in 10 minutes :
Großartig, ––> auf YouTube ist ein Livestream <–– angekündigt :anf:

Added in 4 minutes 11 seconds:
Und siehe da, mein Geruchsinn hat mich nicht getäuscht. Eröffnung mit Joshua Filler gegen Skyler Woodward im Livestream, yes!

Added in 1 hour 9 minutes 14 seconds:
Skyler Woodward schickt Joshua Filler mit einem 8:5 auf die Verliererseite.



Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 07.09.21 01:58

Die Livestreams sind ja dann im YouTube-Kanal auch noch nachträglich abrufbar, hebe ich mir mal für später auf. Gute Nacht!



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2416
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 675
Name: Daniel
Spielqueue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon jaehndan » 07.09.21 06:27

Schon teilweise sehr interessante Namen auf der Looserseite gelandet. Aber in dem Feld tummeln sich auch mal wieder sehr viele Hochkaräter. Fehlen eigentlich "nur" die Chinesen inklusive Taipei.



Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 07.09.21 15:58

Ja, leider fehlen die chinesischen Top-Spieler auch bei diesem Turnier, aber für TPE sind Chia-Chen Hsieh, Kun-Lin Wu und Jung-Lin Chang gestartet.

Added in 11 minutes 16 seconds:
Sollten sie weiterhin Tisch 1 streamen, dann ist ab 18.00 Uhr die Partie Kun-Lin Wu gegen Oscar Dominguez im Livestream zu sehen.

Added in 37 minutes 47 seconds:
Ich fasse mal das heutige Livestream-Programm lt. Turnierplan zusammen,
vorausgesetzt sie streamen Tisch 1 und mir unterläuft kein Fehler, also Angaben ohne Gewähr (:

18.00 Uhr: Kun-Lin Wu gegen Oscar Dominguez (Gewinnerseite)
20.00 Uhr: David Alcaide Bermudez gegen Omar Alshaheen (Gewinnerseite)
22.00 Uhr: Jung-Lin Chang gegen Jesus Atencio (Verliererseite)
02.00 Uhr: Jayson Shaw gegen Corey Deuel (Gewinnerseite)
04.00 Uhr: Gewinner aus den Partien, Skyler Woodward gegen Mario He und Carlo Biado gegen Jeffrey De Luna (Gewinnerseite)

Viel Spaß!

Added in 1 hour 47 minutes 49 seconds:
Ok, bis jetzt kein Livestream, obwohl im ––> Livescore <–– schon Ergebnisse zu sehen sind. Entweder technische Probleme, gar kein Livestream heute, evtl. steigen sie erst zu einer späteren Partie mit der Übertragung ein oder ...

Added in 17 minutes 38 seconds:
Hahaha, Carlo Biado zeigt, wie einfach es mit einem Livestream gehen könnte, er streamt gerade die eigene Partie auf seinem ––> YouTube-Kanal! <––

Added in 1 hour 13 minutes 18 seconds:
Na also, sie steigen also später mit der Übertragung ein, um 20.00 Uhr gehts los.



Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 07.09.21 23:46

Wieder einmal feinstes Billard auf die Netzhaut projiziert bekommen, macht richtig Spaß und das Beste, wir bekommen noch mehr davon zu sehen. Ich klink mich für heute mal aus und sage gute Nacht!



Benutzeravatar
SINCERITAS
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 719
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 190
Name: LPP
Spielqueue: Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M, SIB Pro
Breaker: Komarov 4-point fullsplice + Cuechanger Break OT
Jumper: IQ jumper purpleheart+ebony 3-piece
Wohnort: Dresden

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon SINCERITAS » 08.09.21 00:14

Dark Horse ist für mich sowohl hier als auch bei der US Open Omar Alshaheen - der hat bis jetzt in jedem Turnier seit der WPC absolut solide performed und ist echt weit gekommen.


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 08.09.21 18:23

Sodala, da bin ich wieder, geht ja bald wieder los. Habt ihr auch den gestrigen Billardabend genossen? Auf YouTube haben sich zumindest fast 4000 Zuschauer die Show gegönnt und tja, was soll man sagen, ich war sogar einer davon. Ok, die letzte Partie war mir dann doch etwaaas zu spät angesetzt.

Joshua Filler hat auf der Verliererseite bereits zwei weitere Partien für sich entschieden. Er trifft nun auf seinen Bezwinger von der 9-Ball WM 2021, Naoyuki Oi. Da sage ich mal "Gut Stoß!", Herr Filler. Leider ist dieses Match nicht für den Livestream geplant, aber gut, dass uns auch ein Livescore angeboten wird. Laut Turnierplan startet die Partie um 22.00 Uhr.

Ich mach mir mal die Mühe und schreibe wieder das heutige Livestream-Programm zusammen, aber hey, wie immer ohne Gewähr:

20.00 Uhr: Chris Reinhold gegen Shane Van Boening (Verliererseite)
22.00 Uhr: Ralf Souquet gegen Jeffrey De Luna (Verliererseite)
02.00 Uhr: Jayson Shaw gegen Eklent Kaci (Gewinnerseite)
04.00 Uhr: Gewinner aus der Partie, Joshua Filler gegen Naoyuki Oi (Verliererseite) und Verlierer aus der Partie Omar Alshaheen gegen Wiktor Zielinski (Gewinnerseite)

Added in 52 seconds:
SINCERITAS hat geschrieben:Dark Horse ist für mich sowohl hier als auch bei der US Open Omar Alshaheen - der hat bis jetzt in jedem Turnier seit der WPC absolut solide performed und ist echt weit gekommen.

Nachdem du ja seine Performance schon so treffend beschrieben hast, würde ich ehrlich gesagt, Herrn Omar Alshaheen nicht mehr so wirklich als Dark Horse betiteln.



Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 08.09.21 23:12

Schade, Joshua Filler verliert mit 4:8 gegen Naoyuki Oi.



Benutzeravatar
SINCERITAS
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 719
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 190
Name: LPP
Spielqueue: Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M, SIB Pro
Breaker: Komarov 4-point fullsplice + Cuechanger Break OT
Jumper: IQ jumper purpleheart+ebony 3-piece
Wohnort: Dresden

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon SINCERITAS » 09.09.21 00:13

für mich ist Omar immer noch kinda dark horse material, weil irgendwie ist er est seit der WPC im Kommen und vorher wusste ja gefühlt niemand, wer das überhaupt ist (zumindest hatte ich den absolut nicht auf dem Schirm). Er ist also quasi erst seit einem halben Jahr dabei, wirklich momentum zu gewinnen.


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
AsT
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 30
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon AsT » 09.09.21 03:44

Die für 04.00 Uhr geplante Partie wurde kurzfristig geändert, aktuell wird Mario He gegen Shane Van Boening für den Livestream angekündigt. Das Spiel werde ich mir mal als Lückenfüller für morgen einplanen. Gute Nacht!



Benutzeravatar
miramanee
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 921
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2021 • 06.–10.09.2021

Beitragvon miramanee » 09.09.21 19:43

Schade das Ralf draußen ist hat super gespielt

Chang auch draußen ebenso Filler die waren meine Favoriten :-(

auf jeden fall habe ich Glück dank meiner Arbeitszeiten kann ich alle Spiele die auf youtube übertragen werden sehen :-)

:-)

was sind Eure 2 Favoriten? meine sind draußen

Added in 2 hours 46 minutes 57 seconds:
neue Stage Runde 2

https://ctsondemand.com/mobilebracketvi ... cea4e9838a




Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste