9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von tintin »

Schlecht finde ich, dass zu wenige aus Asien mitmachen können, die da ja auf jeden Fall dazugehören.
Gut finde ich, dass diesmal nicht 30 Spieler aus Katar mitmachen.
Gut finde ich, dass (wenn ich richtig liege) 7 Frauen mitspielen, wobei ausnahmslos alle extrem starke Gegner in Runde 1 haben.
Gut finde ich, dass man endlich mal Ergebnisse und andere Informationen von der WM bekommen wird.

Auf geht´s. :zuf:
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von Fitchner »

Puh...
Hohmann spielt gleich in Runde 1 gegen Bongers, Moritz Neuhausen gegen Jayson Shaw....und Filler gegen Fefilova.

Sehr interessante Matches, etwas schade allerdings bei den ersten beiden.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
redsnapper
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Playing cue: Mezz zz37
Tip: Kamui
Break Cue: ---
Jump Cue: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von redsnapper »

Hallo, ich habe DAZN und die übertragen ja. Meine Frage: da ich denke das die nur Table 1 streamen, würde mich interessieren ob Matchroom auf seiner Seite auch die anderen Tische überträgt ( wie Kozoom bei der Eurotour )Es sind ja wirklich viele interessante Spiele auf mehreren Tischen. Danke vorab, wenn da jemand was weiß oder Erfahrungen hat.
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von Fürst der Finsternis »

tintin hat geschrieben:Schlecht finde ich, dass zu wenige aus Asien mitmachen können, die da ja auf jeden Fall dazugehören.


In der Tat rätselhaft. Die Ko-Brüder, Wu, Liu Haitao und viele andere: Warum spielen die nicht mit? Kann das Zufall sein? Weiß da jemand was? Ich habe mich darüber schon beim World-Pool-Masters gewundert . . .
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von holli »

Ausreisebestimmungen wegen COVID?
Holli
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von TomDamm »

Genau... In Zeiten einer Pandemie, kann einen dass doch eigentlich nicht wundern. Zumal die Asiaten, da rigoros vorgehen. Da ist Lockdown Lockdown und Quarantäne auch Quarantäne [emoji6]

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von AsT »

501 Tage nach Thread-Erstellung, 236 Tage Terminverschiebung und Matchroom Pool hat es trotz höherer Gewalt hinbekommen, der Billardwelt eine Weltmeisterschaft zu präsentieren, Respekt!

Gerade führt der deutsche U17 9-Ball Weltmeister von 2019, Moritz Neuhausen, gegen Jayson Shaw mit 6:4. Auf gehts, da geht vielleicht was!

Als Nächstes wird die Partie zwischen Joshua Filler und Margarita Fefilova im Livestream zu sehen sein.

Added in 11 minutes 55 seconds:
Naoyuki Oi im Interview, immer wieder ein Genuss!

Added in 28 minutes 49 seconds:
Schade, Moritz Neuhausen unterliegt mit 7:9.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von BulleBenson »

Gibt es bei DAZN immer nur 1 Spiel (Tisch 1) zu sehen? Keine Auswahl?


Ich will den Ralf spielen sehen!!! :boe:
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von AsT »

Jetzt hat Joshua Filler seinen Auftritt. Im Anschluss spielt Shane van Boening gegen Petr Urban, da bin ich auf Shanes Performance gespannt, vielleicht hat das ausgiebige Training der letzten Tage Substanz gekostet.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von BulleBenson »

BulleBenson hat geschrieben:Gibt es bei DAZN immer nur 1 Spiel (Tisch 1) zu sehen? Keine Auswahl?


Ich will den Ralf spielen sehen!!! :boe:


wozu habe ich DAZN und da läuft nix und muss nun hier schauen:
http://livetv427.me/dex/eventinfo/10791 ... |376|29|de

:boe:
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von AsT »

Bei mir läuft DAZN einwandfrei, ich musste aber vorher Firefox updaten und den Browser-Datenschutz auf Standard stellen. Probier mal einen anderen Browser, Chrome hat bei mir auch funktioniert.

BulleBenson hat geschrieben:Gibt es bei DAZN immer nur 1 Spiel (Tisch 1) zu sehen? Keine Auswahl?


Ich will den Ralf spielen sehen!!! :boe:

Ja, leider kein Multi Live Streaming.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von BulleBenson »

Läuft inzwischen auf dem smartTV.
Leider keine Spiele zum Zappen.... :-(
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von AsT »

Sehr gut und ja, leider kein Zappen. Sehen wir es doch einfach mal so, sie nehmen uns die Qual der Wahl ab. Ich weiß, man kann sich vieles schönreden und ganz ehrlich, kein Multi Live Streaming anzubieten ist nicht unbedingt zeitgemäß.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Beitrag von BulleBenson »

AsT hat geschrieben:Sehr gut und ja, leider kein Zappen. Sehen wir es doch einfach mal so, sie nehmen uns die Qual der Wahl ab. Ich weiß, man kann sich vieles schönreden und ganz ehrlich, kein Multi Live Streaming anzubieten ist nicht unbedingt zeitgemäß.

...und das bei einer Weeeeee Ääämmmm !!!
:wan:
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“