9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von AsT »

Hallo Billardgemeinde,

heute ist die 9-Ball WM mit den Qualifikationsrunden gestartet. Leider konnte ich bis heute keine nennenswerten Informationen finden, nicht einmal auf der WPA-Hompage, wirklich sehr schade!

Mir stellt sich die Frage, was ist da los? Liegt es evtl. am Führungswechsel des WPA Vize-Präsidenten und die Aufgaben sind noch nicht richtig koordiniert oder bin ich einfach zu ungeschickt Google mit den richtigen Suchbegriffen zu füttern?
Benutzeravatar
Pooljunkie2013
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.13 14:30
Reputation: 7
Playing cue: Vollmer 8-Pointer
Tip: Taom Pro H
Break Cue: Mezz Power Break Kai PBKW-T
Jump Cue: Lomax

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von Pooljunkie2013 »

Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von AsT »

Danke dir, hatte ich auch schon gefunden!

Wird aber anscheinend nicht aktualisiert, zumindest nicht zeitnah. Der Turnierplan für die erste Qualifikationsrunde ist leer bzw. der Aufruf von „1st Chance Schedule“ generiert lediglich eine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Besastian
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 251
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Mezz EC7-D mit (extended) Hybrid Pro II
Tip: Kamui Black Super Soft
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Predator Air Jump 2

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von Besastian »

Wer ist Darren Applaton?! :P
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von LochNess »

gibt's auch sowas wie nen livestream?
Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 142
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von Eightballer »

Geben wird's den bestimmt ........ fragt sich nur wo :nac:

Ist doch jedes Jahr dasselbe Dilemma ......

Gierig grasen wir jedes bisschen auf , um etwas von

der WM unseres Sports mitbekommen zu können !

Vielleicht versorgt uns ja der Dariusz vom letzten

Jahr wieder mit ein paar live Tischen .....
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von AsT »

Guten Morgen Billardgemeinde, es tut sich etwas!

Auf der WPA-Hompage wurden Links veröffentlicht: Turnierplan, Livescore, etc. und Livestreams.

Das Wochenende ist gerettet!
Benutzeravatar
1984
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 388
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 97
Playing cue: Vollmer 4 Point
Tip: Leder
Break Cue: Mezz Power Break Kay
Jump Cue: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von 1984 »

Naja,
die Streams waren in letzten Jahren zwar da, und sogar kostenlos... aber nicht wirklich toll. Langweiliger kann man eine WM nicht ausrichten.



1984
Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 142
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von Eightballer »

Lang lebe Dariusz :bin: :ban: :abo:
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von AsT »

Hier nochmal der Direktlink zu den Livestreams, sofern gerade gestreamt wird. Joshua Filler hat seine Auftaktpartie gewonnen und ist jetzt unter den letzten 64.

1984 hat geschrieben:Naja,
die Streams waren in letzten Jahren zwar da, und sogar kostenlos... aber nicht wirklich toll. Langweiliger kann man eine WM nicht ausrichten.

Was würdest du denn gerne anders machen? Eine kommentierte TV-Arena und Interviews, so wie beim Mosconi Cup und eine kurze Einblendung mit den Standardinfos zum Spieler wäre ganz nett. Zu den Standardinfos zähle ich z.B. nicht nur Alter und Erfolge, sondern das benutzte Material der Spieler würde mich auch interessieren. Eine TV-Arena könnte man dann auch entsprechend präsentieren und mit verschiedenen Kameraperspektiven arbeiten. Das Ganze ist natürlich mur mit vorhandenem Budget und Personal zu bewerkstelligen, keine Ahnung wie die finanziell und personaltechnisch so aufgestellt sind.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von holli »

Filler ist 'raus. 7:11 gegen Casper Matikainen.

Added in 2 hours 20 minutes 56 seconds:
Ralf auch :-(.
Holli
PoolSister_089
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 24
Playing cue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Tip: Molinari
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air Rush
Wohnort: München

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von PoolSister_089 »

Casper "Filler Killer" Matikainen
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von SINCERITAS »

jetzt müssen Sky Woodward und Casper Matikainen ein money match spielen, um festzustellen, wer denn nun der neue King ist, nachdem beide Josh "I'm the number one" Filler gekillt haben^^ ;))
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von AsT »

Moment mal, so einfach geht es nun auch wieder nicht!

In der WPA-Weltrangliste hat Joshua Filler 36.025 Punkte gesammelt, der Vorsprung auf den Zweitplatzierten Shane van Boening beträgt sage und schreibe 11.151 Punkte. Wer sich also als die Nummer 1 bezeichnen möchte, der findet den Richtwert in der Weltrangliste. Alles andere zählt für mich als Eintagsfliege.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitrag von Fitchner »

Aktuell spielen Gorst - Sniegocki (Gorst ist vorne) und Chang Jung-Lin vs Sanchez-Ruiz (Ruiz knapp vorn)

Gorst und Chang würde ich gerne gegeneinander spielen sehen :)

Added in 13 minutes 45 seconds:
SvB, Kaci, Wu und Thorsten sind auch raus...und Biado ist knapp gegen Thorpe raus. Interessantes Turnier muss ich sagen, die Leistungsdichte ist hoch und man sieht paar Überraschungen :)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“