Meisterschaften und Internationale TurniereAmerican Straight Pool Championchip

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2173
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 343
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

American Straight Pool Championchip

Beitragvon sneaky_peter » 22.10.19 23:49

Für die 14/1 Fans unter uns:

https://youtu.be/R3VKDZTRzTM



Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 314
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 64
Wohnort: Nordbaden

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon 1984 » 23.10.19 18:55

Gesperrt



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1699
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 359
Name: Alter Hase
Spielqueue: Cuetec Starlight Vorbesitzer: Earl Strickland Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Busti, Earl
Wohnort: Ein obskures Himmelskörperchen im SK - System, die Eingeborenen nennen es Planet Erde

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon Billard-Praxis » 23.10.19 19:29

Nicht gesperrt, man muss nur auf YouTube in dem Vorschaubild klicken, um es sich da anzusehen.
(nachdem man auf Play gedrückt hat)


Tag 2 :
https://www.youtube.com/watch?v=HYLgjdtHvos


STATIONTOSTATION

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon NickCasey » 25.10.19 06:49

https://youtu.be/XmNmR82BrXg

... womit spielt hohmann da? dachte er spielt wieder sein vollmer?....



Benutzeravatar
Pimboli
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.06 00:00
Reputation: 1
Name: Ralf Stan Fuerbringer
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Moori "M"
Breaker: No Name
Jumper: Cuetec
Wohnort: 51503 Rösrath
Kontaktdaten:

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon Pimboli » 25.10.19 11:15

Kann man sich irgendwo die Ergebnisse abgreifen ?



Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 314
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 64
Wohnort: Nordbaden

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon 1984 » 25.10.19 11:31

Sehr guter Steam!
Alle Spiele kann man später noch mal ansehen.
Und man kann sogar im Live Stream zurückspulen....

Auf FB gibt es Ergebnisse.. https://www.facebook.com/groups/1188392 ... ?ref=share
Aber nicht sooo toll.
Die Gruppenphase ist abgeschlossen.



Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 136
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon Eightballer » 25.10.19 13:51

Und Filler , spielt nicht mit ??? :sta:



NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon NickCasey » 26.10.19 20:46

sneaky_peter hat geschrieben:14/1 Fans


... ist etwas schwierig heutzutage...hab grad gesehen wie ein junger niederländer zwei racks in knapp 20 minuten weggeknüppelt hat (halbfinale glaub ich).... ich glaub ich schalt jetzt ab und schaue nasser farbe beim trocknen zu... oder geb mir ein straightpoolvideo von mike sigel aus den 90ern, da lernt man wenigstens noch was....



Benutzeravatar
SINCERITAS
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 512
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 87
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-Tulipwood / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + Stamatis + WXalpha + WX900
Leder: Taom Fusion, Zan Premium Line, Tzar, SIB
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: still: no jumper....^^
Wohnort: Dresden

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon SINCERITAS » 27.10.19 01:38

go Ruslan! - kein Mosconi dieses Jahr, aber vllt. ja das 14.1^^

Added in 1 hour 37 minutes 18 seconds:
krasses Spiel von Ruslan - besonders diese 7 gegen Ende, einfach krank^^


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
staffi01
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 739
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 19

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon staffi01 » 27.10.19 12:39

Ruslan hat ein geniales Turnier gespielt!

Sein Spielstil ist einfach klasse.

Schade, dass Toasti relativ früh raus war. Nach den Break-Bällen von ihm, weiß ich jetzt auch wo sein Nickname her kommt ;o).

Cool war auch sein neuer Nick im Stream: Thor (in Anspielung auf seinen Körperbau und seine Breaks).

Für mich war das Turnier alles andere als langweilig!



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1399
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 751
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon brennpunkt-lupo » 08.01.20 11:15

NickCasey hat geschrieben:
sneaky_peter hat geschrieben:14/1 Fans


... ist etwas schwierig heutzutage...hab grad gesehen wie ein junger niederländer zwei racks in knapp 20 minuten weggeknüppelt hat (halbfinale glaub ich).... ich glaub ich schalt jetzt ab und schaue nasser farbe beim trocknen zu... oder geb mir ein straightpoolvideo von mike sigel aus den 90ern, da lernt man wenigstens noch was....


Das Spiel hat sich halt verändert mit dem Material auf dem heute gespielt wird. Es gibt heute keinen Mali-Teppich mehr, bei dem man mit Mach 3 den Breakball reingzimmert hat und danach hatte man 3 Bälle aus dem Eck gelöst... Ich mag dieses Spiel auch heute noch, allerdings ist mit engen Taschen und schnellem Tuch eine andere Spielweise gefragt. Und m.M. nach hilft dir da Mike Sigel nimmer viel, auch wenn ich die Helden von damals immer noch für ihrer 100er Serien bewundere.


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon NickCasey » 08.01.20 11:39

... gebe dir da in allen punkten recht.... ich meinte ja eigentlich auch, dass ich persönlich viel lieber videos von "damals" ansehe (die gute alte accu-stats zeit :zwi:)...



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1399
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 751
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: American Straight Pool Championchip

Beitragvon brennpunkt-lupo » 08.01.20 12:20

Ja, die Videos finde ich auch immer wieder schön, z.B. Howard Vickery mit vorgeschobener Unterlippe im Rauschebart und dann: einmal Brett anschauen und runterspielen...


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)


Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste