Kremlin Cup vom 17.–21.09.2019 – 10 Ball

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Kremlin Cup vom 17.–21.09.2019 – 10 Ball

Beitrag von AsT »

Hallo zusammen, auch dieses Turnier zählt zum Ranking für den Mosconi Cup 2019.

Hier der Link zur offiziellen Homepage des Veranstalters
und wer der russischen Sprache nicht mächtig ist,
hier nochmal ein Link von Google auf deutsch übersetzt.

Besonders hervorheben möchte ich die Ankündigung eines Livestreams mit 14 Kameras, auf wie viel Tische sich diese 14 Kameras verteilen wird sich zeigen.
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Kremlin Cup vom 17.–21.09.2019 – 10 Ball

Beitrag von AsT »

Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Kremlin Cup vom 17.–21.09.2019 – 10 Ball

Beitrag von AsT »

Ich hab mich schon gewundert, im Turnierplan wurde die Partie zwischen Niels Feijen und Skyler Woodward als Stream angekündigt, konnte ihn aber nicht finden. Als ich dann über den oben geposteten Link zum Livescore, den Menüpunkt Live angeklickt habe, konnte die Partie ausgewählt werden. Der Veranstalter streamt anscheinend über 2 verschiedene Kanäle, 1x Pool und 1x Pyramide, die Partie wurde auf dem Pyramide-Kanal gestreamt.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Kremlin Cup vom 17.–21.09.2019 – 10 Ball

Beitrag von holli »

Ralf spielt gerade:
https://www.youtube.com/watch?v=luI9Xi9XjTI

Added in 12 minutes 25 seconds:
Jetzt nicht mehr: 8:5 gewonnen.

Added in 3 minutes 1 second:
Gerade hat Corey Deuel : Billy Thorpe begonnen:
https://www.youtube.com/watch?v=gx7eFd5q1PY
Holli
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Kremlin Cup vom 17.–21.09.2019 – 10 Ball

Beitrag von AsT »

Ist ja kaum auszuhalten, schaut euch bitte mal auf dem Turnierplan die Paarungen der letzten 32 an! Einziger Wermutstropfen, sollten Joshua und Ralf jeweils ihre Partien gewinnen, dann treffen sie bereits in der nächsten Runde aufeinander. Heute wird gespielt und gespielt, bis die beiden Finalisten feststehen und morgen dürfen wir dann das Finale genießen.


Kleiner Tipp!!

Wird im Turnierplan direkt unter einer Partie ein kleines Kammerasymbol angezeigt, dann kommt man mit einem Klick auf das Symbol direkt zur Aufzeichnung. Ihr müsst evtl. bis zur gewünschten Stelle skippen, ist aber ganz hilfreich bei den nicht immer so aussagekräftigen Titeln der Aufzeichnungen.

Außerdem kann man auch direkt auf eine Paarung klicken, klickt man dann im neuen Fenster auf den Namen eines Spielers, wird euch sein Turnierverlauf angezeigt. Sollte neben einer seiner Partien ein Kammerasymbol angezeigt werden, hat man auch hier die Möglichkeit mit einem Klick auf das Symbol sich die Aufzeichnung anzusehen.

Ist m.M.n. ein tolles Feature, nur das Skippen zur gewünschten Stelle ist etwas anstrengend.
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“