World Team Trophy 2019

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

World Team Trophy 2019

Beitrag von HML1 »

Zu diesem Event scheint es ja noch keinen Thread zu geben, wenn ich das richtig gesehen habe.

Am 11. und 12.März findet die World Team Trophy in Paris statt. Es ist gewissermaßen ein Bewerbungsturnier für die Olympischen Spiele. Sportlerinnen und Sportler aus Pool, Snooker und Karambol bilden Teams und spielen den Sieger aus. Hier mehr dazu: https://billiards2024.paris/news/inaugu ... -in-paris/

Auf https://www.olympicchannel.com/ soll es auch übertragen werden.

Es sind doch einige recht namhafte Starter/-innen dabei.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Team Trophy 2019

Beitrag von HML1 »

Die Übertragung auf dem Olympic Channel ist für heute beendet, aber man kann die Begegnung Europa gegen Frankreich Herren auch hier verfolgen: https://www.facebook.com/billiards2024/
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: World Team Trophy 2019

Beitrag von willy »

Der Pool-Table-Tisch gefällt mir (wenn Echtholz)... weiß jamand was dies für ein Hersteller ist?
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: World Team Trophy 2019

Beitrag von jaehndan »

Wo bekomme ich denn Ergebnisse zum Event?????

Added in 1 hour 44 minutes 41 seconds:
Habe es gefunden... https://www.wcbs.sport/world-team-troph ... m-results/
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“