9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von AsT »

Hallo zusammen,

heute startet die 9-Ball WM mit den Qualifikationsrunden:

Hier der Link zu den Brackets und Livescore

Hier der Link zu den Livestreams
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von holli »

Sehe ich das richtig, dass da kein einziger Deutscher und kein einziger Ami teilnehmen?
Holli
Benutzeravatar
Uepsilon
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.10 00:00
Reputation: 4
Playing cue: CC Naturals II - Black Palm Wood
Break Cue: Cem
Wohnort: Niederrhein - richtige Seite

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von Uepsilon »

Wenn Du auf "Players" unter "Main Event" klickst, findest Du die (vermutlich gesetzten) Spieler. Für DE z.B. Filler, Hohmann und Souquet...
Ich hatte mich zuerst auch gewundert :-)

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Besastian
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 251
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Mezz EC7-D mit (extended) Hybrid Pro II
Tip: Kamui Black Super Soft
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Predator Air Jump 2

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von Besastian »

Aber mal ganz nebenbei: Was ist das für eine furchtbare Website!? Selbst wenn man die Zeit ca. 20 Jahre zurück drehen würde, wäre es für damalige Verhältnisse nicht gut gemacht...
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von tintin »

Wenigstens gibt es mittlerweile Brackets und Internetseiten. Das war am Anfang der WM aus Doha noch nicht so.
Ich nehme mal an, dass ist bei uns in der westlichen Welt viel höher angesiedelt.
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von Schopi68 »

tintin hat geschrieben:Wenigstens gibt es mittlerweile Brackets und Internetseiten. Das war am Anfang der WM aus Doha noch nicht so.
Ich nehme mal an, dass ist bei uns in der westlichen Welt viel höher angesiedelt.


Wenn alles im TV übertragen wird, muß man nicht so viel im Internet nachschauen. :zwi:
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von holli »

Uepsilon hat geschrieben:Wenn Du auf "Players" unter "Main Event" klickst, findest Du die (vermutlich gesetzten) Spieler. Für DE z.B. Filler, Hohmann und Souquet...
Ich hatte mich zuerst auch gewundert :-)

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Aaaah, danke Dir! Ja, das sieht dann doch schon besser aus.
Holli
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von brennpunkt-lupo »

HiHi , das is lustig. Ruslan Chinakov spielt gerade gegen einen Spieler aus Taipeh. Der Asiat hat das erste Break, dünne 1 als Einsteiger, gut gestellt, 2 dann nicht schwer, verschossen. Dauer des ganzen: rund 4 Minuten. 6 Minuten später führt Chinakov 2:0, kein Kinderteller, aber er spielt a bissl schneller...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von Fürst der Finsternis »

Ich finde den Zeitpunkt der WM sehr günstig. Da wird so richtig der Kontrast zum Mosconi-Cup deutlich.
Während der Alley Palley mit seinen 2500 Fans wie ein Hexenkessel aussah, wirkt die WM wie eine Übertragung aus einem unterirdischen Strafgefangenenlager.
Einfach nur traurig.
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von LochNess »

Kein Wunder, wenn man die WM nach Katar vergibt.... oO
Money, money, money.... that's not funny
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von tintin »

Wenn ich mich recht entsinne war es eher so, dass kein anderer bereit war die WM auszutragen.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von LochNess »

is ne wm so unattraktiv? viell sollte das auch matchroom machen :D
sad-little-king
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 23.08.17 21:58
Reputation: 21
Name: Harmloser Hobbyspieler
Playing cue: Lucasi/Revo 12.9
Tip: Predator Soft
Break Cue: Dual Force
Jump Cue: Dual Force

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von sad-little-king »

Haben sie früher ja auch. Nur gingen ihnen nach der Rezession 2008 die Sponsoren aus, und im Anschluß hat sich Doha dann die Rechte geschnappt.
"And you're, what, a petty thief with delusions standing? Sad little king of a sad little hill."
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von LochNess »

hmm, doof. und ich glaube doha hat die erstmal noch ne weile oder?
aber wäre vielleicht für die zukunft wieder was
denn nen event groß machen, das können die von matchroom
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Beitrag von willy »

spielt der Immonen jetzt auch cuetec? Habe ihn gerade bei der WM 9er Ball gesehen. Der war so wütend auf sich selber weil er so schlecht gespielt hat, Wahnsinn. Sein Carbon Oberteil hat er wutendbrand runter geschraubt und sein Holz OT gespielt und verloren weil er die einfachsten Bälle daneben gesetzt hat.

Added in 16 minutes 40 seconds:
und der Chris Melling spielt dagegen dermaßen souverän... wenn der seine Form so halten kann... könnte er weit kommen
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“