Meisterschaften und Internationale TurniereEuropameisterschaft 2018

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
klaus38
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 77
Registriert: 28.10.10 00:00
Reputation: 1
Name: Klaus
Spielqueue: Players
Leder: Kamui Black S
Wohnort: Oldenburg

Europameisterschaft 2018

Beitragvon klaus38 » 19.07.18 15:33

Gibt es einen Livestream? Ist Joshi auch dabei?



Benutzeravatar
Schopi68
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1354
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 154
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nördlich von München

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon Schopi68 » 19.07.18 16:54

Livestream ist auf Kozoom verfügbar. Kostet aber.



helmot
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.15 18:00
Reputation: 1

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon helmot » 19.07.18 20:44

Gibt keine Alternativen?



Benutzeravatar
weissms
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 17.05.12 00:00
Reputation: 1

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon weissms » 19.07.18 22:56

Facebook, Epbf hat Feijen gegen Nölle gezeigt. Weiß nicht ob live und komplett, hab ich heute irgendwann kurz gesehen.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2617
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 209

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon tintin » 20.07.18 12:32

Was mir wieder auffällt ist, dass erneut kein Engländer teilnimmt (außer zwei Rollstuhlfahrer).
Ist das ein Boykott oder eine rechtliche Schwierigkeit?



Benutzeravatar
Schopi68
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1354
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 154
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nördlich von München

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon Schopi68 » 20.07.18 14:00

weissms hat geschrieben:Facebook, Epbf hat Feijen gegen Nölle gezeigt. Weiß nicht ob live und komplett, hab ich heute irgendwann kurz gesehen.


Ja, ist komplett.



Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3616
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 396
Facebook Benutzername: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Spielqueue: Peri
Leder: Kamui black medium
Breaker: United Break/Jump
Jumper: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon TomDamm » 20.07.18 16:09

weissms hat geschrieben:Facebook, Epbf hat Feijen gegen Nölle gezeigt. Weiß nicht ob live und komplett, hab ich heute irgendwann kurz gesehen.

edit: falscher Threat

Added in 51 seconds:
tintin hat geschrieben:Was mir wieder auffällt ist, dass erneut kein Engländer teilnimmt (außer zwei Rollstuhlfahrer).
Ist das ein Boykott oder eine rechtliche Schwierigkeit?


Angeblich erhalten die Spieler wohl keine finanzielle Unterstützung von Ihrem Verband. Habe ich so gehört. Ob das stimmt und sie nur deswegen nicht spielen, kann ich Dir nicht sagen.


Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop

Benutzeravatar
AsT
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 6
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon AsT » 22.07.18 12:13

Schopi68 hat geschrieben:Livestream ist auf Kozoom verfügbar. Kostet aber.

Möchte etwas Interessantes hinzufügen, momentan besteht die Möglichkeit zwischen 60 Tischen auszuwählen.



redsnapper
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 44
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz zz37
Leder: Kamui
Breaker: ---
Jumper: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon redsnapper » 25.07.18 22:22

Also ich habe mir den Kozoom 10-Tages Paß für 25 Euro mal gegönnt
ich finde 2,50.- Pro Tag für absolutenes Spitzenbillard ist nicht zuviel. Es ist natürlich von hohem Nutzen wenn man wie ich auf Schicht Arbeitet.
Also was speziell bei den Herren gespielt wird ist der helle Wahnsinn. Und das nicht nur von ein paar Auserwählten wie früher , sondern von mindestens 20 - 30 Spielern. Die kommen allesamt für eine Medaille in jedem Wettbewerb in Frage.
Hervorheben möchte ich den Joshua Filler. was der Junge beim 10-Ball ( Europameister ) und jetzt beim 8-Ball ( im Moment letzte 16 ) .
abliefert ist allererste Sahne. Und das mit 21 Jahren.
Und das Zuschauen macht bei ihm am meisten Spaß. Egal wer auf irgendeinem der 60! Tische spielt, wenn der Joshi spielt ist dieser Tisch mein :zwi:
Hoffentlich spielt er morgen genauso Stark.
Schade fand ich das beim Mannschaftwettbewerb neben dem Joshi der Ralf gefehlt hat, aber da kenn ich das Auswahlverfahren bei der DBU natürlich nicht. Nichts gegen einen Sebastian Ludwig oder Andre Lackner ( beides herausragende Pool - Player ) aber mit dem Ralf hätten wir meiner Meinung nach doch ein wenig höhere Chancen gehabt.
Leider sind wir dann auch gegen Kroatien rausgeflogen. Natürlich denkbar Knapp und auch ein bisschen unglücklich von Andre und Sebastian.
PS: Das Bild und die Kameraeinstellungen sind sehr gut und der Stream bis jetzt absolut Ruckelfrei.



Benutzeravatar
AsT
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 6
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon AsT » 26.07.18 00:42

Hallo redsnapper,
nur zur Info, das deutsche Team ist noch nicht ausgeschieden :zwi: ! Es wird Doppel-KO gespielt.
Nach der Niederlage gab es ein Freilos in der ersten Verliererrunde und am 27.07.18 um 12.00 Uhr treten sie dann zur Quali für die letzten 16 an.

Hier der Link zu den Ergebnissen: https://europeanpoolchampionships.eu/draw-results/
(Einfach unter "Make your selection" den entsprechenden Wettbewerb anklicken, das ist die Tabelle oben rechts.)



redsnapper
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 44
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz zz37
Leder: Kamui
Breaker: ---
Jumper: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon redsnapper » 26.07.18 01:05

Danke für die Info. Das wußte ich wirklich nicht.



Benutzeravatar
miramanee
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 806
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 40

Re: Europameisterschaft 2018

Beitragvon miramanee » 06.08.18 19:04





Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste