Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von Schopi68 »

Sportschaf hat geschrieben:
Schopi68 hat geschrieben:...oder weil manche nur glauben, eine Ordnung würde missachtet. :zwi:


...oder weil manche nur ganz dolle sicher sind, dass das keine Jacke ist... :zwi:

Hatte oben nicht irgendjemand geschrieben, dass Dachau JACKEN für kalte Tage seinen Spielern gegeben hat?
Oder war das auch nur Hören-Sagen?


Dachau hat ein ganzes Sortiment unterschiedlicher Kleidungsstücke für seine Spieler, wer weiß, was sie alles anbieten. :zuf:

Und ob das Trikot nun einen langen oder kurzen Reißverschluß hat, ist letztlich ja egal. Es handelt sich um ein langärmliges Trikot mit Reißverschluß (unbekannter Länge :zwi: ).

Wenn ich es mir recht überlege, ist es ja viel unästhetischer, wenn jemand unter einem kurzärmeligen Shirt langärmelige Unterwäsche trägt (hat sicher jeder schonmal in einem klassischen Western gesehen, was für Unterwäsche ich da meine).
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich denke, wir bzw. die DBU sollte sich darum kümmern, dass auch die Unterwäsche reglementiert wird. Manchmal schaut ja a Stückl Unterhose beim nach vorne beugen am Rücken raus.

8 Seiten über Jacke oder langärmliges Poloshirt diskutieren und akzeptieren, dass in einer Runde 14/1 bei der DM 6 Partien auf 75 und 2 auf 100 gespielt werden? Wenn's ned so traurig wäre, könnte man evtl. drüber lachen. Whatever, viel Spaß beim weiterdiskutieren über Sachen, die die Turnierleitung vermutlich innerhalb von geschätzt 3 Sekunden entschieden hat. Wenn's was zu entscheiden gab.

Ach ja, ich vergass: auch der PBC Teuflische Acht Moosburg hat eine Vereinsjacke, die wir auf der Hin- und Rückfahrt und wenn's kalt ist auch zum Spielen anhaben. Exakt das gleiche Design wie die Shirts und kein normaler Mensch hat ein Problem damit. Hoffentlich wird niemals die Kreisliga in Bayern gestreamt....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von Schopi68 »

Ich stelle mir gerade vor, wie in 50 Jahren irgendjemand ein altes Internet-Archiv aufmacht und die Billard-Threads aus dem Jahr 2017 entdeckt.... :D

Man sollte Forenbeiträge wirklich mit einem Verfallsdatum versehen können.
Benutzeravatar
Sportschaf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 03.12.08 00:00
Reputation: 23
Wohnort: Fallersleben

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von Sportschaf »

Ich habe ja dummerweise die Diskussion eröffnet und würde sie dann auch gerne jetzt schließen...

Halten wir doch einfach fest,...
...dass es Regeln bei der DBU gibt, die offensichtlich nicht hundertprozentig alles abdecken (können),
...das die Bezeichnung von Kleidungsstücken sich überaus schwierig erweisen kann und
...dass Gerüchte, Hören-Sagen oder persönliche Empfindungen all zu gern als Wahrheit oder Fakten hingestellt werden

In diesem Sinne!
Ich verabschiede mich jetzt und gehe mir auch solche Poloshirts kaufen... :zwi:
Wir sollten nochmal die Poolregeln ändern - das ist ja alles viel zu einfach geworden!
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von Schopi68 »

Hier nochmal ein Bild des Poloshirts das Du kaufen musst :bes: :

Bild

Dann also jetzt EOT. :)
Benutzeravatar
6000
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 351
Registriert: 17.02.09 00:00
Reputation: 13
Playing cue: Mezz
Break Cue: BK3

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von 6000 »

Ich bin immer noch für weißes Hemd, schwarze Stoffweste und schwarze Fliege...bei Karambool/Snooker klappt das auch. Sieht einfach eleganter aus als Poloshirts.

Reelive Stream ist doch erst mal ne feine Sache :bin: Habe ich ein paar wenige Male verfolgt und da war der Kommentar informativ und von der Qualität auch absolut zufriedenstellend. Für die größten deutschen Turnieren und für die DM wäre es natürlich top, einen fachkundigen und euphorischen englischsprachigen Kommentar zu bekommen bzw. auswählen zu können, gerne auch Native Speaker (vote for Highlander :meg: ). Stream soll bzw. wird doch weltweit übertragen oder? Vll plant das ja aber der Anbieter auch schon auf lange Sicht.

Gruß Flipp
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von Schopi68 »

6000 hat geschrieben:Ich bin immer noch für weißes Hemd, schwarze Stoffweste und schwarze Fliege...bei Karambool/Snooker klappt das auch. Sieht einfach eleganter aus als Poloshirts.


Sind wir hier beim Herrenabend oder auf einer Sportveranstaltung? Eine sichere Methode um bei der breiten Masse (der Jugend, des Nachwuchs) sicherzustellen, daß Billard nicht als Sport wahrgenommen wird, ist Kellnerkleidung zu tragen.
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Beitrag von fozzi »

6000 hat geschrieben:...
Reelive Stream ist doch erst mal ne feine Sache :bin: Habe ich ein paar wenige Male verfolgt und da war der Kommentar informativ und von der Qualität auch absolut zufriedenstellend. Für die größten deutschen Turnieren und für die DM wäre es natürlich top, einen fachkundigen und euphorischen englischsprachigen Kommentar zu bekommen bzw. auswählen zu können, gerne auch Native Speaker (vote for Highlander :meg: ). Stream soll bzw. wird doch weltweit übertragen oder? Vll plant das ja aber der Anbieter auch schon auf lange Sicht.
...


Also wenn ich Wochen in ein Projekt DM-Stream gesteckt hätte und würde dann hier die seitenlangen Kommentare über den Stream lesen, würde ich, glaube ich, gar keinen mehr anbieten, weder Deutsch noch Englisch, weil ich nur Chinesisch verstünde.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“