frage zur Einzelmeisterschaften

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

frage zur Einzelmeisterschaften

Beitrag von miramanee »

Hallo, wenn sich ein gemeldeter Spieler für eine Einzelmeisterschaft anmelden möchte muss er dann dafür was bezahlen oder ist das umsonst?
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: RE: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitrag von TomDamm »

miramanee hat geschrieben:Hallo, wenn sich ein gemeldeter Spieler für eine Einzelmeisterschaft anmelden möchte muss er dann dafür was bezahlen oder ist das umsonst?
Bei uns im Verband kostet das i. d. R. 10,- Startgeld.
Sollte aber in der Ausschreibung der Meisterschaft stehen. Ebenso sollte dir dein Sportwart diese Frage besser beantworten können...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitrag von miramanee »

danke
Benutzeravatar
C.L.
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.16 10:22
Reputation: 1
Name: Christian Lorenz
Playing cue: OB-Lions Claw / Mezz Hybrid Pro 2
Tip: Predator Victory Hard
Break Cue: Players Pure X HXT P2
Jump Cue: Players Pure X HXT P2
Wohnort: Wutöschingen

Re: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitrag von C.L. »

Ja das kostet 10 Euro Startgeld allerdings übernimmt oft der Verein diese kosten würde mich da einfach mal an euren Sportwart wenden wie das im Verein geregelt ist bei uns müssen die Leute das Startgeld nur bei Nachmeldungen bezahlen
also bei Meldungen die nach Meldeschluss noch eingereicht werden dann aber vorort
Multitasking ist keine Kunst sondern die Unfähigkeit sich zu organisieren!
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitrag von miramanee »

danke :-)
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“