Eurotour Dynamic Austria Open

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Eurotour Dynamic Austria Open

Beitrag von tintin »

livescore: https://eurotouronline.com/draw-results/

Added in 1 minute 39 seconds:
Verfolgt das jemand? Es werden auffallend viele arabische Spieler disqualifiziert oder brechen ihr Spiel ab, wenn sie gegen ein Frau spielen. Weiß jemand was da los ist?

Gruß, tintin.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Eurotour Dynamic Austria Open

Beitrag von Fitchner »

Wenn ich die Flagge richtig deute, treten diese Spieler meist für Saudi-Arabien an.

Vllt hat das was mit ihrem Frauenbild, Kultur oder Rechtsprechung zuhause zu tun..
https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Ara ... g_der_Frau

Will ich zwar nicht unterstellen aber ist für mich die einfachste Erklärung. Ockhams Rasiermesser ;)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“