Meisterschaften und Internationale TurniereLM niedersachsen stream

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 561
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 94
Name: eddie
Spielqueue: sotirakos
Leder: kamui
Breaker: sotirakos
Jumper: sotirakos

LM niedersachsen stream

Beitragvon fast-eddie » 16.06.16 19:47

http://www.blvn.de/home/

ab 11 uhr bis sonntag täglich netter stream der LM niedersachsen.....auf sivissidis Tische...



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: LM niedersachsen stream

Beitragvon Yasin » 17.06.16 08:35

Auf der BLVN Seite kann man lange nach einem Link oder Hinweis suchen... Hier ist der direkte Youtube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=tHEL5alNV6g


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
miramanee
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 860
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 41

Re: LM niedersachsen stream

Beitragvon miramanee » 17.06.16 11:43

super vielen Dank yasin für den link



Unwissender
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 11.03.16 10:29
Reputation: 8

Re: LM niedersachsen stream

Beitragvon Unwissender » 18.06.16 09:16

Ich habe den Link auf der BLVN Seite gefunden! (Live Stream!) findet man nur während der Livebilder ;-).

Danke Eddie!

Und natürlich auf YouTube, für alle die nicht Live dabei sein können.

Danke Yasin!



Benutzeravatar
Sportschaf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 03.12.08 00:00
Reputation: 23
Wohnort: Fallersleben

Re: LM niedersachsen stream

Beitragvon Sportschaf » 26.06.17 13:39

Wollte für 2017 nicht extra einen neuen Threat aufmachen und da dieser ja allgemein gehalten wurde...

Erstmal wieder vielen Dank für den Stream in diesem Jahr und ich freue mich, dass er anscheinend mittlerweile zum festen Inventar der LM in Niedersachsen gehört. :bin: :bin: :bin:

Ich hätte nur drei Anmerkungen/Hinweise für nächstes Jahr...
Bei jeder Kamera sollte die gesamte Spielfläche zu sehen sein. In der Seitenansicht waren unten im Bild die Ecktaschen nicht mit im Bild. Da waren einige Bälle bei, die man dadurch nicht so gut verfolgen konnte. Den Tisch vielleicht ein bißchen weiter wegzoomen...
Schade fand ich auch, dass der Tisch die meiste Zeit schief im Bild zu sehen war. Die Kameras (egal welche) standen leider meistens schief... :bes:
Leider passte das tatsächliche Ergebnis auch oft nicht mit der Spielstandsanzeige überein...

Ist wohl ein bißchen schwierig zu handeln, wenn der Stream-Chef auch gleichzeitig an der LM teilnimmt... :lac:
Vielleicht sollten sich auch vor Ort ein paar Leute den Stream anschauen. Da würde man solche Dinge eher sehen und korrigieren können...

Ansonsten ein sehr gutes Bild ohne Ruckeln oder Pausen.
Sehr schön!!!


Wir sollten nochmal die Poolregeln ändern - das ist ja alles viel zu einfach geworden!

Benutzeravatar
miramanee
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 860
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 41

Re: LM niedersachsen stream

Beitragvon miramanee » 30.06.17 05:20

ja erstmal danke für den Stream :-) und ich sehe das genauso wie Sportschaf fürs nächste mal




Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste