Meisterschaften und Internationale TurniereMosconi Cup 2016 im Ally Pally

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3916
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 31
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon BulleBenson » 06.12.16 14:56

mics147 hat geschrieben:Mein Kollege Andreas und ich berichten in dieser Woche auf meinsportradio.de u.a. auch über den Mosconi Cup. Unsere Vorschau ist bereits verfügbar: https://meinsportradio.de/diesportshow-201612060 :)
In den nächsten Tagen folgen Zusammenfassungen und Analysen zu den einzelnen Sessions. Ist ja vielleicht ganz interessant, wenn man es nicht live gucken kann. ;) Die Folgen sind als Podcast auf der Homepage zu finden und auch bei iTunes.

Vielleicht erwähnt ihr mal bitte im nächsten Bericht, dass 80 Supporter den Weg nach London genommen haben um vor Ort die Jungs zu unterstützen.
Iiiiiiiieeeeeuuuurrrrooooppppeeeeee
Gruß Benson



Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 108
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Cubis » 07.12.16 01:25

Danke für den Tip mit DAZN, so kann ich mal Mosconi Cup zuhause erleben!

Europa verdient in Führung, schöne spiele gesehen, super Stimmung!

Was meiner Meinung nach ein wenig negativ ist, ist die teils vorhandene Respektlosigkeit den Gegner (USA) gegenüber. Habe das noch nie so deutlich gespürt als im diesem Jahr.

Es fing ja schon teils im 5 vs 5 an, ganz zum Schluss wird es sehr deutlich, wo Rodney beim letzten Spiel den Gegner (Name fällt mir gerade nicht ein) die Hand geben will zum gratulieren, der aber bei seiner Mannschaft steht und feiert. Darauf hin hat Rodney sich dann aus Hilflosigkeit und Unverständnis beim Schiri bedankt, aber sowas geht gar nicht finde ich.
Egal, Emotionen halt, auch wenn viele von uns es anders kennen, zbs. wenn wir das entscheidende Spiel im Ligabetrieb gewinnen und so den Sieg für die Mannschaft holen.

Was mir persönlich aber noch mehr gestört hat, waren einige Zuschauer. Bin davon überzeugt das +90% der Anwesenden sich korrekt verhält, aber sich zu freuen wenn die USA sich verstellt, oder den Gegner (Dechaine) aus zu pfeifen weil er mal glück hatte und nichts wirklich brauchbares liegen lässt... da fällt mir leider nichts mehr zu ein.

Gute Stimmung und feiern wie beim Darts, eindeutiges ja von mir, aber bitte MIT Fairplay.

just my 2 cents,
Cubis



Richy
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 57
Registriert: 02.09.13 08:19
Reputation: 19

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Richy » 07.12.16 06:57

Cubis hat geschrieben:Gute Stimmung und feiern wie beim Darts, eindeutiges ja von mir, aber bitte MIT Fairplay.

just my 2 cents,
Cubis


Also ich finde, dass das Publikum beim Dart weit mehr Buhrufe und Klatschen bei nicht Treffen des gewünschten Doppels abliefert als hier beim Billard. Beim Dart verschwören sich oft eine große Anzahl von Zuschauern gegen einen Spieler und dieser muss damit umgehen.
Ich gehe aber davon aus, dass die Billardprofis das genau so gut wegstecken wie die Dartspieler.

Wünschenswert wäre natürlich etwas anderes.

Viele Grüße
Richy



Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 937
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon cuechanger » 07.12.16 15:13

irgendwann schaff ich es auch mal dahin... :wei:



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Yasin » 07.12.16 18:53

In 2 Jahren wieder... vielleicht schafft man es ja mal den Mosconi Cup nach Deutschland zu holen. Bis dahin sollten doch die Inselaffen nicht mehr in der EU sein :lac:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 108
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Cubis » 07.12.16 19:01

EU ist doch egal, geht doch um USA vs Europe :zwi:

Bier ist kalt, Hot Dogs soweit vorbereitet, 30 Minuten, gooooo IIIEEUUROOOPE :ban:



Benutzeravatar
Highlander
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1256
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 195
Wohnort: Glenfinnan

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Highlander » 07.12.16 19:47

Yasin hat geschrieben:In 2 Jahren wieder... vielleicht schafft man es ja mal den Mosconi Cup nach Deutschland zu holen. Bis dahin sollten doch die Inselaffen nicht mehr in der EU sein :lac:


Deswegen bleibt der wichtigste Mann, nämlich Barry Hearn, aber trotzdem in GB. Wer soll das denn in D organisieren ? die DBU ?

Und das mit den Inselaffen kannst Du Dir schenken......


There can be...only one !

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Yasin » 07.12.16 23:35

Sorry wenn "Inselaffen" evtl persönlich aufgefasst wurde (hab auch PNs diesbezüglich erhalten). Sollte natürlich keine Beleidigung sein sondern eher als allgemein anerkannter Joke. Also, falls es Jemand anders aufgefasst hat, entschuldige ich mich natürlich hiermit in aller höflichster Form. :sma:

John, nein sicher nicht die DBU. Aber man darf ja noch etwas träumen. Ach, ich rede mich um Kopf und Kragen. Einfach weiter machen. Hoffentlich klappts in 2 Jahren endlich mal bei mir... :nac:

Eeeeeuuuuurrrrrooooopppppeeeeee :anf:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 937
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon cuechanger » 08.12.16 00:09

Highländer sind keine Inselaffen, Highländer sind Bergziegen. Also immer korrekt bleiben bitte! :krl:
John: :pro:



Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -92
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon M.Galabant » 08.12.16 09:56

Solange die USA weiter so schön verliert bin ich irgendwie ziemlich schadenfroh und glücklich.
Was die immer das Maul aufreissen. Billard entwickelt sich halt leider weiter und sie sind seit Jahren abgehängt...

Added in 13 minutes 48 seconds:
Ach und wie mich das Shirt-Foul beim BergmanN doch gefreut hat. Kennen die denn keine Regeln?



Benutzeravatar
Vorbänder16
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.16 12:02
Reputation: 0
Spielqueue: Buffalo Premium
Leder: Le Pro
Breaker: Classic elite mit Breakershaft
Wohnort: Freiburg

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Vorbänder16 » 08.12.16 10:49

kennt schon jemand erste Ergebnisse in den Paarungen?



Benutzeravatar
8breaker
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.10.10 00:00
Reputation: 3

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon 8breaker » 08.12.16 17:49

Hier findet ihr die LiveScores und ein Paar weitere Infos.

http://www.sixpockets.de/2016/11/mosconi-cup-2016/

Fast ganz nach unten Scrollen.

:vol:



Benutzeravatar
Vorbänder16
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.16 12:02
Reputation: 0
Spielqueue: Buffalo Premium
Leder: Le Pro
Breaker: Classic elite mit Breakershaft
Wohnort: Freiburg

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Beitragvon Vorbänder16 » 08.12.16 17:54

Hab inzwischen die ersten Spiele auf youtube gefunden.
Europa verdient in Fühung. Die Amis sind ausser Woodward mies.




Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste