Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
DocSchneider
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3420
Registriert: 10.11.08 00:00
Reputation: 68
Name: Sascha Schneider
Playing cue: Stück Holz
Tip: Stück Kuh
Break Cue: Noch ein Stück Holz
Jump Cue: kurzes Stück Holz
Wohnort: 8-Ball Pathologie / Seziertisch 3
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von DocSchneider »

Vielen Dank für den Link an Capullo !
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von jb »

highlander hat geschrieben:Warum Nikos den MVP nicht bekommen hat, verstehe ich überhaupt nicht......Nikos war meiner Ansicht nach der Solidest über die 4 Tage.


Sehe ich genauso... Schade
Benutzeravatar
schmittinsky
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 1
Playing cue: South/West *96
Break Cue: Eurowest Custom
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von schmittinsky »

DocSchneider hat geschrieben:Vielen Dank für den Link an Capullo !



pffffts
Benutzeravatar
Clyde_Drexler
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von Clyde_Drexler »

:boe:
Dämliches Drecksturnier.

Durch und durch manipuliert....und keiner merkt was.
Beziehungsweise man merkt, wie auffällig schlecht die Amerikaner spielen und trotz einer durchschnittlichen Leistung der Europäer trotzdem verlieren und es fällt immer noch nicht auf.

Naja...Sky Sports bietet wieder angenehmes Futter mit Happy End für ihre europäischen Zuschauer und macht ihre Quote.
Das Einzige was das noch toppt sind die schmierigen RTL Übertragungen im Boxen wo Deutsche Boxer gegen halb abgehalfterte und undurchtrainierte Rentner aus dem Box Altersheim antreten, ein paar mal den Gegner durch den Ring jagen und am Ende gewinnen :zwi:
Der Pöbel bekommt sein Futter. Kann sich seine 3 Bier hinter die Binde giessen und mit seinen ebenfalls "Expertenverdächtigen" Kollegen über das Match "fachsimpeln".

Schon komisch genug, das Team USA mit John Schmidt, einem 14/1 Experten zu einem 9 Ball Turnier fährt :wan:
Dann verschießt Shane Van Boening, der momentan in der Form seines Lebens ist und alles und jeden wegschießt, in diesem Mosconi Cup ganz merkwürdige Bälle.
Da waren teilweise ganz abstruse Bälle dabei. Was war eigentlich diese komische lange 2 in seinem letzten Match gegen Nikos, die er gelocht hat aber merkwürdigerweise ohne Ablage nach oben bringt und sich selbst ein Save stellt. Selbst wenn es kein Save gewesen wäre, hätte er NIE die 3 schießen können. Dann war es schon in erster Instanz verwunderlich, dass er die schwierige 2 angeht.

Aber da waren noch andere komische Sachen von Shane, die ganz abstrus daneben gingen. Unter anderem der Kreisliga Vorbänder, den er nicht mal getroffen hat und Ball in Hand für Gegner gab.
Auch Corey hat teilweise ganz leichte Sachen daneben geschossen. Zum Beispiel eine Kugel an der langen Bande an den 3.!!!!!!!! Diamanten gelegt. Musste er wahrscheinlich auch. Weil das Tuch so glatt war wegen Neubezug, das die Bälle sogar rein gingen, wenn man den 2. Diamanten getroffen hat.

Ne, ne Leute. Dieses Jahr war es zu offensichtlich.
Der Mosconi Cup ist für mich auch gestorben. Man kann ja gar nichts mehr an Sport gucken, wo nicht mehr "Feintuning" betrieben wird. Ich habe das Gefühl die profitgeilen Unternehmen und Medienkonzerne können den Leuten nicht schnell genug das Geld aus der Tasche ziehen.

Mag sein, das ihr meinen Text jetzt belächelt und zynisch kommentiert.
Fakt ist, das die größten Sportligen der Welt nachweislich immer wieder mal manipuliert werden. Mal im kleinen und mal im großen Stil.
Egal ob das die Bundesliga ist, die Basketball Liga in den Vereinigten Staaten, Championsleague Spiele, WM Vorbereitungsspiele. Wurde alles schon bewiesen und sind keine Hirngespinste von mir.
Vor 4 Jahren (war das vor 4 Jahren?) ist sogar die komplette italienische Fußball Liga in dem einen Jahr manipuliert worden.

Vor mehreren Jahren hatte ich hier auch schon Higgins verdächtigt, das er daneben schießt. Damals wurde auch über mich gelacht und wie es der Zufall will ist einige Tage danach der Skandal um ihn aufgedeckt worden, das er Spiele verkauft hat und sogar Matches. Und damals war er amtierender Weltmeister !!!!

Der Mosconi Cup dieses Jahr war für mich der totale Ausverkauf. Eine Schande nicht nur für den Billardsport sondern auch für den Sport allgemein wieder.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von holli »

Da hast Du vollkommen recht. Und die Amis sind auch nie auf dem Mond gelandet - alles manipuliert.

Mann, Mann, Mann, gequirlte Schei... quatschen, aber noch nie dabei gewesen *kopfschuettel*
Holli
Benutzeravatar
Highlander
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1256
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 198
Wohnort: Glenfinnan

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von Highlander »

Die Amis waren auf dem Mond ?? :sta:
There can be...only one !
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von holli »

Übrigens, John: Deine Analyse finde ich mal wieder klasse. Sehr gut auf den Punkt gebracht. :zus: :pro:

Was einige hier nicht berücksichtigen, ist das Umfeld. Für die Amis ist der MC in Europa die reinste Hölle. Die stehen sowas von unter Druck, dass eben solche Fehler passieren, die eigentlich in der Klasse nicht passieren dürfen. Meine Meinung ist, dass für die schlechte Leistung an erster Stelle der noch immer fehlende Mannschaftsgeist verantwortlich ist, an zweiter Stelle die Atmosphäre.
Holli
Benutzeravatar
DocSchneider
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3420
Registriert: 10.11.08 00:00
Reputation: 68
Name: Sascha Schneider
Playing cue: Stück Holz
Tip: Stück Kuh
Break Cue: Noch ein Stück Holz
Jump Cue: kurzes Stück Holz
Wohnort: 8-Ball Pathologie / Seziertisch 3
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von DocSchneider »

Um eine Chance zu haben hätten die Amis Earl mitnehmen müssen. Der hätte sicherlich die bösen von Matchroom ausgesendeten Verwirrungsstrahlen kurzerhand mit einer Alu-Mütze gekontert.
Benutzeravatar
Clyde_Drexler
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von Clyde_Drexler »

holli hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, gequirlte Schei... quatschen, aber noch nie dabei gewesen *kopfschuettel*


Für holli, der es immer noch kapiert.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fuenf ... 34311.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... liert.html

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3442632
http://sports.espn.go.com/nba/playoffs2 ... ghy-080611
(1 1/2 Jahre Gefängnis für den Schiedsrichter, der die Playoffs manipuliert hat in der größten Liga der Welt !!!)

http://uk.reuters.com/article/2010/05/0 ... 5D20100502

http://www.welt.de/sport/article216529/ ... haben.html

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 14698.html

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Skand ... 98916.html

Mal eben auf die Schnelle gegooglet. unter anderem aus renommierten Quellen, wie Reuters, die Welt, ESPN.

Warum sollte der Mosconi Cup nicht fixed sein?
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von Breakfoul »

Clyde_Drexler hat geschrieben:Warum sollte der Mosconi Cup nicht fixed sein?

Du bist doch selber fixed... :lac:
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von holli »

Bild
Holli
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von holli »

Holli
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von yamakazi »

Wenn man etwas Turniere anschaut die letzten Monate in den Staaten, dann kann man sich nur an den Kopf greifen, das man Mike Dechaine zuhause gelassen hat, was der teilweise spielt ist Wahnsinn.
Alleine ihn mitnehmen und Earl, egal wie er sich verhält, er ist einfach immer schwer zu schlagen, dazu noch nen Hatch für die Stimmung oder Rodney Morris, alles besser als das was war.
Für mich der schlechteste Mosconi Cup, den ich bisher live angesehen habe, kaum Highlights, keine spannenden Partien,eine große Enttäuschung irgendwie und das obwohl Europa nicht mal sonderlich gut gespielt hat.
Als Ami Fan würde ich wohl so richtig abkotzen...
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von anfaenger »

wie spielen die denn das erste Match , früher war doch da Mannschaftswechselstoss


geile Stimmung
Benutzeravatar
Clyde_Drexler
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Mosconi Cup 2014 Live Stream und Resultate

Beitrag von Clyde_Drexler »

Dann habe ich nur eine abschließende ernst gemeinte Frage mit der Bitte um sachgerechte Beantwortung an alle, die mich auslachen.

Warum nimmt das amerikanische Team nicht Mike Dechaine mit. Warum nimmt man nicht Johnny Archer mit als den 9 Ball Experten schlechthin und warum nimmt man stattdessen einen 14/1 Spieler auf das 9 Ball Turnier mit ?
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“