Europameisterschaft 2014

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Europameisterschaft 2014

Beitrag von Bande-Midde »

Hi Leute,

Ist ja schön und gut. Aber habt ihr mal nachgerechnet, was dies für die DBU bedeuten würde und somit auch für die Landesverbände?

1500,-- Euro pro Monat für einen Spieler. Zusätzlich noch Rücklagen bilden um für schlechtere Jahre vorzusorgen!
Das würde bedeuten, das man ca. 2500,-- Euro pro Spieler im Monat berechnen müsste.
Nehmen wir mal 8 Topspieler aus allen vier Spielarten heraus. Das wären dann 240000,-- Euro pro Jahr für einen Dachverband und deren Untergliederungen. Beim jetzigen Mitgliederstand der DBU dürften wir dann ca. auf 14,-- Euro pro Aktiv gemeldeten Sportler zusätzlich kommen. Obwohl, das zahlt ja nicht der einzelne Sportler, sondern der Landesverband, der ja Mitglied bei der DBU ist.

Sind erst nicht einige Vereine aus dem Osten ausgetreten, weil Ihnen der Mitgliedsbeitrag zu hoch war?

Wirklich eine klasse Idee.

Ich denke die Idee wird bestimmt auf breite Unterstützung treffen..........Saarland, Brandenburg usw.

Ach Ja, die 8 Bande-Midde
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Europameisterschaft 2014

Beitrag von Bande-Midde »

Hi Leute,

Ich hatte noch etwas vergessen. Gratulation an unser Herren-Team. 3. Platz, vorallem die Holländer geschlagen.

Das finde ich Super.

Ach ja, die 8 Bande-Midde
Benutzeravatar
PEDI
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 716
Registriert: 17.02.09 00:00
Reputation: 29
Playing cue: Gloria Cues mit LD Pro Gold Edition OT
Tip: Ultraskin Soft
Break Cue: Gloria Cues mit Break Plus OT
Jump Cue: Gloria Cues
Wohnort: Feldkirch, Österreich

Re: Europameisterschaft 2014

Beitrag von PEDI »

Austria rules!
;-)
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft 2014

Beitrag von DoubleDave »

Hi,

Da wird kein Geld gebunkert, denn es kommt auch gar nicht von die KNBB (Holländische DBU) sondern von NOC-NSF,
diese Organisation ist verantwortlich für die Olympische und sog. Top-Sport Arten und deren Promotion in Holland,
ist staatlich finanziert.

gr. Dave
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: Europameisterschaft 2014

Beitrag von Fürst der Finsternis »

Starkes Spiel von Roschi jetzt gegen Makkonen!
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
1984
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 388
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 97
Playing cue: Vollmer 4 Point
Tip: Leder
Break Cue: Mezz Power Break Kay
Jump Cue: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: Europameisterschaft 2014

Beitrag von 1984 »

Sind alle dieses Jahr erfolgreicher als wir:

1 - Austria
2 - Netherlands
3 - Poland
4 - Russia
5 - Spain
6 - Finland
7 - Ireland
8 - Great Britain
9 - Belgium

Irgendwie schade.... aber Respekt vor Österreich, Niederland und Holland!
Gute Arbeit, Gratulation!

1984
Benutzeravatar
jps
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 550
Registriert: 21.12.04 00:00
Reputation: 205
Wohnort: Berlin

Re: Europameisterschaft 2014

Beitrag von jps »

1984 hat geschrieben:Sind alle dieses Jahr erfolgreicher als wir:

1 - Austria
2 - Netherlands
3 - Poland
4 - Russia
5 - Spain
6 - Finland
7 - Ireland
8 - Great Britain
9 - Belgium

Irgendwie schade.... aber Respekt vor Österreich, Niederland und Holland!
Gute Arbeit, Gratulation!

1984


......dieses Jahr erfolgreicher?

Das meine ich mit "Titelinflation". Wir verteilen viel zu häufig und viel zu viel Lametta. Da bleibt nichts hängen im Gedächtnis.

Dieses Jahr haben wir uns mit PLatz 10 (Viertletzter) in der Nationenwertung schon mal mächtig gesteigert! Wir treiben das Feld souverän vor uns her.

Letztes Jahr war die Ausbeute noch etwas übersichtlicher. Mit einer glatten Nullnummer, eigentlich sogar sehr übersichtlich.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Ouschan verteidigte EM-Titel

Beitrag von BulleBenson »

BulleBenson hat geschrieben:http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrsport/3599682/ouschan-verteidigte-em-titel.story

http://derstandard.at/1395364804416/Ous ... rfolgreich
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“