14/1 Damen Grand Prix in Landau?

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
KasselerFreitag
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 20.07.12 18:16
Reputation: 0
Name: Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde vorerst eingestellt.

14/1 Damen Grand Prix in Landau?

Beitrag von KasselerFreitag »

Wollte mal nach Erfahrungen mit vergangenen Damen Grand Prix in Landau fragen.

Ich habe mit Schrecken gelesen, dass das 14/1 schon um 10:00 Uhr morgens beginnen soll, mit Anwesenheit um 9:30 Uhr.
Heißt das, der Veranstalter plant, wenn möglich das Turnier an einem Tag durchzuziehen?
Wie war das in der Vergangenheit dort?

2 Übernachtungen für potentiell 2 Sätze auf 60 Punkte scheint mir doch recht heftig.

Hier die Aussschreibung:
http://portal.billardarea.de/img/cms/uploads/articlefiles/188282026876544233.pdf
Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde zum 28.03.2014 vorerst eingestellt.
Benutzeravatar
billard-miss
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 68
Registriert: 09.12.07 00:00
Reputation: 1

Re: 14/1 Damen Grand Prix in Landau?

Beitrag von billard-miss »

Servus ;)

also das Lokal ist auf jeden Fall super, und meines Wissens nach haben GPs die letzte Zeit schon immer so früh angefangen (ich meine ungf die letzten zwei Saisons)...

Und ich denke nicht dass sie es an einem Tag durchziehen, außer wahrscheinlich wenn, wie ich bis jetzt weiß, nur 12 teilnehmen. (zumindest steht das so in fb.. )

aber abgesehen davon ist landau und das lokal super, du hast auch direkt nen super schuhladen und vor der tür ;)

liebe grüüüße
KasselerFreitag
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 20.07.12 18:16
Reputation: 0
Name: Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde vorerst eingestellt.

Re: 14/1 Damen Grand Prix in Landau?

Beitrag von KasselerFreitag »

Danke!
Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde zum 28.03.2014 vorerst eingestellt.
Benutzeravatar
SaschaK
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1511
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 14/1 Damen Grand Prix in Landau?

Beitrag von SaschaK »

Hallo zusammen!

Auf unserer Homepage ist ein Bericht zum Turnier aus Sicht unserer Spielerin Christine Wiechert.
Außerdem findet ihr am Ende noch drei Zeitungsberichte aus der Rheinschen Post, der NRZ und der WZ.
http://www.bccolours.de/home-site/97-tu ... rtelfinale


Gruß
Sascha
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“