1. Deutsche Meisterschaften des BKV

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
brandenburger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.03.12 00:00
Reputation: 0

1. Deutsche Meisterschaften des BKV

Beitrag von brandenburger »

Ab morgen finden in Schleife die 1. Deutschen Meisterschaften des Billardkegelverbandes statt.

An diesem Wochenende (30.08.-01.09.) ist der Nachwuchs mit den Altersklassen 13-21 am Start.
Am nächsten Wochenende (06.09.-08.09.) folgen dann die Damen & Herren, um ihre Besten zu finden.

Allen Teilnehmern wünschen wir "Gut Holz" und viel Spaß und Erfolg bei Ihren Titelkämpfen.
Benutzeravatar
brandenburger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.03.12 00:00
Reputation: 0

Re: 1. Deutsche Meisterschaften des BKV

Beitrag von brandenburger »

PS: Hier findet ihr mehr: http://www.billardkegelverband.de/Default.aspx

Zuschauer werden gerne willkommen geheißen
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Re: 1. Deutsche Meisterschaften des BKV

Beitrag von morzelpronk »

Gibt es da auch einen Livestream? Würde da schon Mal reinschauen, bei uns im Westen bekommt man ja davon nicht allzu viel mit (gab's da nicht mal 'nen Film mit Brigitte Nielsen), aber für über 500 Kilometer Anfahrt reicht meine Leidenschaft dann doch nicht.
Benutzeravatar
brandenburger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.03.12 00:00
Reputation: 0

Re: 1. Deutsche Meisterschaften des BKV

Beitrag von brandenburger »

Livestream, leider im ersten Jahr noch nicht. Ist aber wohl für die Zukunft angedacht.
Diese km schrecken auch viele Billardkegler aus dem Osten ab, nach Bad Wildungen zu fahren.
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“