2nd Annual Steinway Classic 2013

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2038
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von Billard-Praxis »

Die Call Shot/Call Save Regelung beim 10Ball Classic ist so richtig nach meinem Geschmack und nachahmenswert!
You got it
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von morzelpronk »

Stimmt, eine konsequente Umsetzung des Nicht-Glücks-Gedankens :coo:
Störfaktor
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.13 11:54
Reputation: 17

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von Störfaktor »

http://www.insidepoolmag.com/live-streaming-billiards

Im Stream gerade Ralph Eckert vs. Dennis Hatch
Störfaktor
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.13 11:54
Reputation: 17

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von Störfaktor »

Poolbilli hat geschrieben:Schon vorbei oder kommt das erst noch? Aktuell ist ein Chinese am üben!!!

Dein "Chinese" war der vermutlich der Phillipine(!) Warren Kiamko vs. Earl Strickland
Das im Stream war eine Aufzeichnung - bereits auf YT - mit einem sehr bitterem Ende für Hatch bzw. Gewinn für Luckyguy R. E.

Guggst Du (bei 1:59) .. OMG .. besser sogar bei 1:57.xx anfangen :

https://www.youtube.com/watch?v=0p5PH1Y9yqA
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von willusch »

Hatch seine Unfähigkeit ist Eckert sein Luck? :sta:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Störfaktor
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.13 11:54
Reputation: 17

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von Störfaktor »

willusch hat geschrieben:Hatch seine Unfähigkeit ist Eckert sein Luck? :sta:

Nö .. nicht zwingend, aber Ralph hatte es ja selbst auf der Kelle und hat sich auf die 10 entscheidend versteckt :rot:

Dann die Partie noch zu gewinnen ist nicht unbedingt kalkulierbar .. insofern .. Japp, Ralph hatte Glück :lac:
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von morzelpronk »

Kaum zu glauben, wie kann Dennis Hatch so etwas nur passieren :sta:
Benutzeravatar
rico
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: luzern, schweiz
Kontaktdaten:

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von rico »

Earl beim einspielen, wie amüsant ist das denn! Ich lach mich tot
Früher war alles besser, sogar die Zukunft..
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von morzelpronk »

Leider war das Ende des Matches Jason Shaw gegen Earl Strickland alles andere als amüsant. Nach einem wilden Disput der Beiden und einem anschließend sichtlich frustriert agierendem Jason Shaw zertrümmerte dieser nach dem Handshake seine Queues. Bis dato eigentlich ein recht sehenswertes Match. Habe aber nicht so ganz mitbekommen, worum es da eigentlich ging. Glaube, er fühlte sich von Strickland während des Stoßes gestört :vew:
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: 2nd Annual Steinway Classic 2013

Beitrag von yamakazi »

naja, Strickland hat ihn halt gesharked, wie so oft.
Plötzlich aufgestanden und den Aufbau kontrolliert, kurz vorm abdrücken, so das Jayson abesetzen musste, dazwischen geredet, ausgelacht, rumgebrüllt, er könne alles besser nachdem Jayson verschossen hat... irgendwann waren shaws Nerven kaputt, konnte ihn schon irgendwie verstehen, er hat sich bestimmt ums Finale betrogen gefühlt, da er in letzter Zeit oft ein wichtiges Spiel verkackt hat, kam da bestimmt noch eine Menge Frust dazu und schwupps rastet man eben mal aus, fand ich jetzt nicht so schlimm, sind ja alles keine Roboter!!
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“