Livestream US 10-Ball

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
Lines
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 170
Registriert: 14.07.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lines »

Jo, hatte mit Thorsten die Tage mal Kontakt über Skype und nicht das Gefühl, das er mit seinem Spiel momentan zufrieden ist. Er spielt halt momentan nicht das was er eigentlich kann.
Benutzeravatar
Pooliscool
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Pooliscool »

Morris -Deuel jetzt live!
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Eurowest
Break Cue: Powerbreak

Beitrag von Ligamonster »

Jetzt

Schmidt vs Archer
Benutzeravatar
--Andreas--
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 344
Registriert: 04.12.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von --Andreas-- »

schade das es es so spät kommt.Aber naja die Zeitverschiebung :vew:
Benutzeravatar
Patrick
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 652
Registriert: 20.12.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Patrick »

Also ich habe zum ersten Mal van Boening in diesem Stream näher beobachtet. Mein lieber Mann, das Break hat schon was. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...sieht aus wie eben so hingelutscht, aber was da auf dem Tisch passiert :sta: . Ein gutes Beispiel dafür, was man mithilfe des Körpers und des Schultermuskels beim Break anrichten kann. Danke für den Link - ich beobachte weiter...
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“