DM 2009 Auslosung

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
lille_Berlin
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 377
Registriert: 12.03.09 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Berlin

DM 2009 Auslosung

Beitrag von lille_Berlin »

Kann mir jemand sagen, wann die Auslosung der einzelnen Paarungen ist ?
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Morrissey »

Pool wird in Kürze in Mörfelden-Walldorf stattfinden.
Termin habe ich aber noch keinen
Benutzeravatar
dominik
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 02.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: gevelsberg

Beitrag von dominik »

gibts was neues?

In der area zumindest steht noch keine Auslosung
Benutzeravatar
ScubaMan
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 231
Registriert: 21.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Schön + 314² ein Inch länger
Tip: Kamui SS
Break Cue: 08/15
Jump Cue: 09/15
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von ScubaMan »

immer noch keine auslosung veröffentlicht (falls sie überhaupt schon stattgefunden hat)

aber es ist ja auch noch eine ganze woche bis zur dm... :sta: :scw: :boe:
Benutzeravatar
Krassi
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 867
Registriert: 15.02.05 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Hessen

Beitrag von Krassi »

Ihr dürft mal bei uns in Hessen gucken:

http://www.hpbv.de/content/view/819/1/
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von TomDamm »

ScubaMan hat geschrieben:immer noch keine auslosung veröffentlicht (falls sie überhaupt schon stattgefunden hat)

aber es ist ja auch noch eine ganze woche bis zur dm... :sta: :scw: :boe:


Bisher wurde die Auslosung immer erst vor Ort in Bad Wildungen gemacht. Ich finde es klasse, dass wir Gestern schon die Auslosung bekommen haben. Warum denn immer gleich rumstänkern...

Ob das nun für alle ein Vorteil ist, sei mal dahingestellt :zwi:

Gruß Tom
Benutzeravatar
holgerdomdey
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 562
Registriert: 05.07.06 00:00
Reputation: 23
Playing cue: Dirk Seidel, Greg Sirca, McWorter, Acuerate
Tip: Moori M, Kamui Black SS
Break Cue: Dirk Seidel matching pair
Jump Cue: same as breaker
Wohnort: Ulm

Auslosung

Beitrag von holgerdomdey »

Ich kann die pdf-Datei leider nicht öffnen :-(
Kann mir die jemand zuschicken?
dy@esrv.de
Danke

Holger
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

Sie haben Email. :zwi:
Benutzeravatar
QuoVadis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 111
Registriert: 07.06.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Trier

Beitrag von QuoVadis »

Wenn Du Firefox benutzt: Einfach rechte Maustaste auf den Link und dann Speichern oder im neuen Tab öffnen. Dann geht's.
Benutzeravatar
ScubaMan
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 231
Registriert: 21.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Schön + 314² ein Inch länger
Tip: Kamui SS
Break Cue: 08/15
Jump Cue: 09/15
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von ScubaMan »

@Tom

zumindest die letzten beiden jahre war die auslosung schon deutlich vor der dm im billardmanager zu sehen - 1000prozentig!!!

und wenn die auslosung bereits am 11.10. stattgefunden hat - warum ist dann in der billard-area noch bis heute nichts eingetragen?
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von TomDamm »

Hmmm, ok. Dann habe ich das vielleicht falsch in Erinnerung...

Naja, in der Pfalz liegt noch kein DSL, da wird noch mit einem 28k Modem gearbeitet - und das dauert nun mal... :zwi:

Mal im Ernst - Keine Ahnung warum das noch nicht drinsteht. Aber wenn es jemanden interessiert, sollte er vielleicht bei dem zuständigen Ressort-Leiter nachfragen und nicht hier Stimmung machen.

Einen Grund wird er an der richtigen Stelle bestimmt genannt bekommen...

Diese Forum ist nunmal nicht die Plattform der DBU :lac:

Gruß Tom
Benutzeravatar
PeterLink
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1395
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Bonn

Beitrag von PeterLink »

Ein Grund könnte sein, dass das Amt des Bundessportwartes Pool nicht besetzt ist?

Tom Haas hat sicherlich noch einiges mehr zu tun
Benutzeravatar
Borg-Cube
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 10.10.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Borg-Cube »

Die Auslosung für Pool wurde gestern Abend von Thomas Haas verschickt:
http://rapidshare.com/files/293730312/0 ... l.pdf.html
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

CCC ohne "e", LOL
ps Danke für den Upload.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
TomHaas
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 403
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Fury Limited Edition
Tip: Kamui
Wohnort: Edenkoben

Beitrag von TomHaas »

Hallo,
um hier mal die komischen Einträge etwas einzudämmen.

@TomDamm
wir haben DSL in RLP :zuf:

Wie Peter schon schrieb, habe ich auch noch andere Sachen zutun. In RLP waren Jugendmeisterschaften bis zum 14.10., sollte Scuba eigentlich wissen, du kommst ja aus RLP.

In der Area sind die Daten nicht eingepflegt, da am Turniertool noch gearbeitet wird und sich da vielleicht etwas verschieben könnte.

Daher auch die Zusammenstellung als PDF, was bestimmt etwas Arbeit ist, wenn man sich die Fülle der Wettbewerbe anschaut. Alleine die Auslosung hat eine Stunde gedauert und da wurden nur Nummern gezogen und notiert.

Wie das Turniertool läuft, werden die Daten auch eingepflegt und alle können sie hierüber einsehen und verfolgen.

Bevor es nun gleich wieder zu wilden Spekulationen kommt. Die Auslosung wurde öffentlich unter Zeugen gemacht und durch zwei Personen protokolliert und abgezeichnet. Gab es das schon mal?

In den Mannschaftswettbewerben wurden jeweils die Titelverteidiger gesetzt. Nach STO gibt es eine Setzliste für die Einzel, aber nicht für die Mannschaften. Somit kommt es bei den Damenmannschaften gleich zu den Begegnungen der ersten drei vom letzten Jahr. Hierzu klingelt heute schon den ganzen Tag das Telefon. Die Auslosung hat das so ergeben und daher wird auch so gespielt.
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“