UK Open • 17.–22.05.2022

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

UK Open • 17.–22.05.2022

Beitrag von AsT »

Hallo Billardwelt,

Matchroom Pool liefert, und wer mag, dem sogar bis ins Wohnzimmer :zwi: . Infos finden wir auf der Homepage von Matchroom Pool ––> Direktlink auf die Unterseite der UK Open.

So muss das sein mit den Infos, auch die sozialen Netzwerke sind prall gefüllt, bravo Matchroom Pool!

Vom 17. bis 20. Mai werden die billardbegeisterten Livestream-Konsumenten mit kostenfreiem Livestream auf Facebook und YouTube versorgt, ab dem 21. Mai wird eine kleine Investition notwendig.

Wer sich fragt, warum Darren Appleton ausgerechnet bei den UK Open nicht teilnimmt, der bekommt auf YouTube von ihm persönlich eine ––> Antwort auf diese Frage.
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: UK Open • 17.–22.05.2022

Beitrag von AsT »

Joshua Filler gewinnt die UK Open 2022, Gratulation!
Denderin
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.22 23:17
Reputation: 0

Re: UK Open • 17.–22.05.2022

Beitrag von Denderin »

Kann die Erklärung von Appleton hier vielleicht jemand zusammenfassen? Ich bin dem Englischen leider nicht so mächtig.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: UK Open • 17.–22.05.2022

Beitrag von Fitchner »

Denderin hat geschrieben:Kann die Erklärung von Appleton hier vielleicht jemand zusammenfassen? Ich bin dem Englischen leider nicht so mächtig.

Appleton wurde bei einem vorigen Turnier schon auf Drogen getestet und hatte Probleme "den Test durchzuführen" (sprich, er musste einfach gerade nicht zur Toilette) und das war bei der WM dann nochmal der Fall.
Er hatte gerade ein knappes Match verloren und musste sofort danach wieder zum Drogentest antreten. Da war er außerdem noch angepisst wegen seiner Niederlage und hat wohl ein paar Leute von Matchroom und der Organisation die die Drogentests durchführt beleidigt.
Er hat sich danach per Brief dafür entschuldigt, aber trotzdem eine Strafzahlung leisten müssen und darüber hinaus hat ihn Matchroom für einen bestimmten Zeitraum für deren Turniere gesperrt. Ich weiß nicht mehr wie lange, aber er wird das World Pool Masters auch verpassen deswegen, danach sollte der Zeitraum beendet sein.

Seiner Meinung nach war diese doppelte Bestrafung (Geldstrafe 1500 €, was ein fixer Prozentsatz seines Preisgeldes war) und das Spielverbot von Matchroom etwas überzogen. Aber es tut ihm leid. Er wollte einfach nach der Niederlage - ich glaube es war ein Hill-Hill Match gegen Filler - kurz seine Ruhe haben um runterzukommen, aber das ging wegen des Tests nicht. Und da ist er wohl unhöflich geworden.
Die Strafe war evtl. auch deshalb so hoch, weil es vor mehreren Jahren einen ähnlichen Verstoß gab.

Matchroom fand das alles jedenfalls unprofessionell und in diesem Punkt widerspricht ihnen Darren auch nicht.


Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Joshua Filler! Sehr stark gespielt mal wieder, beeindruckend!
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: UK Open • 17.–22.05.2022

Beitrag von SINCERITAS »

Darren wurde bis August gesperrt. Damit verpasst er sowohl das World Pool Masters als auch den World Cup of Pool, wo er mit Jayson Shaw für Team England A antreten sollte. Statt Darren wird jetzt Eliott Sanderson zusammen mit Jayson antreten (wieso auch immer die Sanderson gewählt haben...).
kind regards,
SINCERITAS
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“