Meisterschaften und Internationale TurniereDeutsche Meisterschaften 2021

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

PoolSister_089
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 18
Name: Carolin
Spielqueue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Leder: Victory S
Breaker: Poison BRK VX5
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: München

Deutsche Meisterschaften 2021

Beitragvon PoolSister_089 » 29.10.21 10:41

Die Jugendmeisterschaften gingen gestern zu Ende, heute starten die Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen. Es geht los mit 14/1, nen Livestream gibt es auf Sportdeutschland.tv

https://sportdeutschland.tv/deutsche-bi ... -tag-1-neu



Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 140
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

Re: Deutsche Meisterschaften 2021

Beitragvon Eightballer » 07.11.21 10:45

Also der Bringer ist dieser Konferenzstream jedenfalls nicht :vew:

Aber da wir Billardspieler was Übertragungen angeht eh ein dickes Fell haben , besser als gar nichts...... :nac:



Benutzeravatar
DieJaco
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.08 00:00
Reputation: 0

Re: Deutsche Meisterschaften 2021

Beitragvon DieJaco » 07.11.21 17:03

Ich fand den Stream super und bin sehr dankbar dafür, dass es ihn gab! :anf:
Großen Dank an die Initiatoren.

Habe dadurch in andere Disziplinen reinschnuppern können, die mich bisher noch nicht erreicht haben und konnte vielerlei neue Dinge erfahren. Auch über den ein anderen Sportler - vielen Dank u.a. auch dafür an die Kommentatoren. :bin:



Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 304
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Deutsche Meisterschaften 2021

Beitragvon Bande-Midde » 07.11.21 20:10

Hi Leute,

Der Stream war ok. Wenn ich schauen wollte, war das möglich. Da hab ich schon andere Zeiten mit langen Ausfällen erlebt.

Schockierend finde ich die unzähligen Freilose bei den Damenfeldern. Kann mir das jemand erklären?


Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!




Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste