Pechauer 1st Review

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sven-PSF
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 189
Registriert: 08.11.04 00:00
Reputation: 0

Pechauer 1st Review

Beitrag von Sven-PSF »

...also es liegt jetzt brandneu vor mir auf dem Tisch. Die Einlagen sind so penibel genau gearbeitet, daß ich erst dachte, sie wären aufgeklebt. Schließlich sieht man aber doch an zwei kleinen Stellen, daß sie echt sind. Ungewöhnlich genaue Arbeit.

Diese Schnellverschlußverschraubungen sind ein Graus. Ich habe immer das Gefühl, es wäre Spiel im Gewinde. Gibt es da Meinungen ? Sind nicht die alten Schon oder BlackBoar Gewinde die besten, die bereits nach 2 Umdrehungen schwergängig sind ?
Benutzeravatar
Sven-PSF
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 189
Registriert: 08.11.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Sven-PSF »

Eine Frage zum Oberteil:

In der Mutter ist ein kleiner, beweglicher Stift eingearbeite, der Richtung Ferrule zeigt. Was ist das ?
Antworten

Zurück zu „Material“