Ferrulenunterschied Break-Jump zu Jumpy

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hk666
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 107
Registriert: 26.09.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von hk666 »

Hi Billardtrainer,

wie du weißt spiele ich Sledgehammer :zwi: und bin auch völlig von diesen Jumpferulen als Break und Jump echt überzeugt. Vorher habe ich mal einen Jumper besessen, der diese kurze Ferule hatte und diesen Jumptip hat, aber mir sind diese Dinge zu dick (14mm). Gerade Jumps sind ok, aber sobald man Objektkugel in der Nähe der Bande hat, sind mir die Jumpferulen echt lieber. Dadurch das sie nicht so dick sind hat man mehr Kontrolle über die Weiße und kann sogar mit Effet jumpen.

Aber wie du schon vorher sagtest, alles Geschmacksache.

Gruß

Holger
Antworten

Zurück zu „Material“