Laperti Leder

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
falconf123
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 10.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur / Cem
Tip: Kamui soft braun
Break Cue: von Ivan
Jump Cue: der Breaker reicht
Wohnort: Freiburg

Beitrag von falconf123 »

MarkusBauer hat geschrieben:Hallo zusammen!!

[...] Das mit dem wie ihr schreibt abkiksen liegt doch bestimmt nicht am Unterschied der jeweiligen Leder sondern viellecht daran, dass man beim Effetgeben halt manchmal zu Übertreibungen neigt und das rutscht man halt ab, egal mit welcher Spitze, is ja nicht so das z. B. Moori von der Oberfläche her wesentlich griffiger ist als z. B. Laperti oder täusche ich mich??!!

[...]
mfg

Markus


Gewaltig, würd ich sagen. Vergleich doch einfach selbst mal, das wirst Du schnell feststellen.


Guten Rutsch Euch allen! ...und Daumen drücken, dass wir uns in 2006 alle mal bei nem BA-Turnier treffen können :zwi:

Carsten
Antworten

Zurück zu „Material“