Brunswick-Tische bei der WM 2004 ??

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kugelrund
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Facebook username: kugelrund
Name: Robert Windl
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Brunswick-Tische bei der WM 2004 ??

Beitrag von kugelrund »

Hallo Leute,

bei der WM 2004 in Taipeh wurde auf Brunswick gespielt. Jedoch kann dieses Tischmodell nirgends im Web finden. Weder bei Brunswick noch sonst wo.

Das Besondere an dem Tisch ist der Bandenrahmen. Dieser ist nicht gerade sondern leicht oval. Und das gefällt mir besonders.

Hat jemand mehr Infos als ich?
Schöne Grüße aus Salzburg

Robert Windl
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Hi Robert,
das habe ich mich auch schon gefragt, was das für ein Tisch ist!
Optik ist chic und durch den breiteren Bandenrahmen stell ich mir Stösse von der Bande weg leicher vor.

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
CCC
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1379
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 7

Beitrag von CCC »

Hi Robert,

wende Dich doch mal vertrauensvoll an Billard-Beckmann in Kaiserslautern.
www.billard-beckmann.de

Der ist bei uns General-Importeur für Brunswick.
Die müssten Dir weiterhelfen können.

Den Tisch finde ich übrigens auch supergeil.
Soweit ich weiß trägt er den Namen Metro......
Benutzeravatar
CCC
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1379
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 7

Beitrag von CCC »

Hi Robert,

schau mal hier: http://www.americanbilliardcompany.co.u ... 0table.htm

Das Teil ist der Nachfolger vom Medalist..........
Benutzeravatar
oldie1976
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Kärnten/AUT

Beitrag von oldie1976 »

Ich bin nicht informiert ob es diese Tische sind, die bei der WM 2004 gestanden haben, aber wahrscheinlich waren es welche von der neuen Brunswick-Serie mit der Bezeichnung "METRO".

Preislich liegt die Serie über der "CENTURION", aber deutlich unter dem GOLD CROWN. Markenzeichen, wenn man so will, ist eine bei den Mittellöchern nach außen geschwungene Bande. Man hat also um das Mittelloch ebenso viel Auflagefläche, wie bei den Ecktaschen.

Sieht echt gut aus das Ding - Gruß, OLDIE1976
Benutzeravatar
kugelrund
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Facebook username: kugelrund
Name: Robert Windl
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kugelrund »

Hi Alle miteinander!

Genau das habe ich gesucht. Das sind die Tische, und sind auch auf der Brunswick Homepage. Allerdings nicht unter Turniertische sondern unter "Contemporary Style"

Danke für eure Hilfe!
Schöne Grüße aus Salzburg

Robert Windl
Benutzeravatar
walldorferwollsock
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 536
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: `Walldorf` (PV Astoria)
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorferwollsock »

@ CCC - sehen extrem cool aus.. nur ein wenig zu teuer für Walldorfs Equipmentkasse :neu:
Benutzeravatar
kugelrund
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Facebook username: kugelrund
Name: Robert Windl
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kugelrund »

Wieso teuer? Hast du einen Preis für die Dinger? Ich konnte keinen finden.
Schöne Grüße aus Salzburg

Robert Windl
Benutzeravatar
Gast

Ja es sind Metro

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Um alle spekulationen auszuräumen.

Es sind ganz neue Tische von Brunswick. Dieser Tisch wird in ca. 2-3 Wochen bei uns verfügbar sein. Diesen Tisch wird es in den Farben schwarz/Blau und Maple geben.

Wir werden in der nächsten AUsgaben von Talk und auf unserer Homepage davon berichten.

Wie es schon erwähnt wurde liegt der Tisch preislich bei dem Centurion Tisch.

Bis Bald
Billard Beckmann Kaiserslautern
Antworten

Zurück zu „Material“