Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit genanntem "Leder"? Es handelt sich um eine Kunststoffspitze, die ähnlich zum vielgelobten Bulletproof break Tip scheint. Konnte online jedoch nichts dazu finden.
Hier der Link zum Tip: https://mcbillard.de/product_info.php/l ... k-Jump-B75
Die Wolf Spitze kostet nur 10€, ich überlege sie mir von McBillard auf meinen Breaker montieren zu lassen.
Ansonsten wäre bulletproof mein Favorit von allem was ich gelesen habe, allerdings finde ich keine Bezugsquelle in Berlin und 20€+5€ Versand im Vergleich zu 10€ scheint mir nicht rentabel.
Erfahrungen/Meinungen dazu?
Klebeleder WOLF - Crystal Break Jump B75
Moderator: Moderatoren
- Eltobi
- Tischputzer
- Name: Tobias Jung
- Playing cue: Wolf mit Z3 und Minibutt
- Tip: Medium
- Break Cue: Poinos
- Jump Cue: Suche noch
Klebeleder WOLF - Crystal Break Jump B75
Anonymer Billardsüchtiger
- joshua70
- * BA-Ikone *
- Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
- Tip: Wizard
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Re: Klebeleder WOLF - Crystal Break Jump B75
Was muß ein Breaktip für Dich können?
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
- Eltobi
- Tischputzer
- Name: Tobias Jung
- Playing cue: Wolf mit Z3 und Minibutt
- Tip: Medium
- Break Cue: Poinos
- Jump Cue: Suche noch
Gute Kreidehaftung, ordentlich Power bei noch angemessen viel Kontrolle.
Das hatte ich über das Bulletproof gelesen und Frage mich ob das WOLF-Ding für den halben Preis ähnliche Eigenschaften hat, genauso aussehen (durchsichtig) tut es ja.
Das hatte ich über das Bulletproof gelesen und Frage mich ob das WOLF-Ding für den halben Preis ähnliche Eigenschaften hat, genauso aussehen (durchsichtig) tut es ja.
Anonymer Billardsüchtiger
-
- Savespieler
- Name: Oleg Wilzer
- Playing cue: Oliver Stops Unterteil Purpleheart mit IQ Infinity OT
- Tip: Kamui brown medium
- Break Cue: OK Hailing Punsch Cue mit Bear Break OT
- Jump Cue: Little Monster Jump
Warum soll das Wolf Teil denn ähnlich sein. Nur weil es auch durchsichtig ist??????
Ansonsten ist es ja wohl relativ logisch, was von einem guten Break Leder erwartet wird...
Ansonsten ist es ja wohl relativ logisch, was von einem guten Break Leder erwartet wird...
-
- Kombispieler
- Playing cue: Cuetec Edge R360 CER-2, JL made by Buffalo mit Mezz WX700 OT, 314 pre Branding, Predator S2 mit Z1, Players mit WitchCue OT
- Tip: Kamikaze Premium H, Kamikaze Premium M, Moori ss + m, Kamui Black
- Break Cue: Lucasi Big Beulah 2, Orchid mit WB
- Jump Cue: Mezz Airdrive 1, NoName Carbon
Bestell das Bulletproof, ist ja schon für gut befunden worden und hält ja lange. Das Rumsuchen und Rumgondeln kostet nur Zeit und für'n Kamui geben wir auch 25 € aus.
Ansonsten bitte Erfahrungsbericht vom Wolf.
Ansonsten bitte Erfahrungsbericht vom Wolf.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Karl Valentin
Karl Valentin
- treffgarnix
- Billardidol
- Name: Michael
- Playing cue: IQ
- Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
- Break Cue: IQ
- Jump Cue: McDermott "Flower Power"
Erfahrung keine. Aber wenn ich mir die Beschreibung durchlese und die blumigen / beschönigenden Werbefloskeln wegkürze, könnte ich vermuten dass es durchaus dasselbe Material ist, welches bei den Bulltetproof verwendet wird. Anbetracht des Preises würde ich da tatsächlich einen Versuch wagen, allerdings rein für mich unpraktisch da ich die Sachen, die ich sonst brauche, bisher bei anderen Händlern bestellte und das weiterhin so beabsichtige.Eltobi hat geschrieben: ↑05.07.25 13:31 Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit genanntem "Leder"? Es handelt sich um eine Kunststoffspitze, die ähnlich zum vielgelobten Bulletproof break Tip scheint. Konnte online jedoch nichts dazu finden.
Hier der Link zum Tip: https://mcbillard.de/product_info.php/l ... k-Jump-B75
Die Wolf Spitze kostet nur 10€, ich überlege sie mir von McBillard auf meinen Breaker montieren zu lassen.
Ansonsten wäre bulletproof mein Favorit von allem was ich gelesen habe, allerdings finde ich keine Bezugsquelle in Berlin und 20€+5€ Versand im Vergleich zu 10€ scheint mir nicht rentabel.
Erfahrungen/Meinungen dazu?
Falls also jemand hier einen Vergleich Bulletproof - Wolf Crystal Breakleder anstrengen mag, wäre ich dankbar was über das Ergebnis zu erfahren.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
- joshua70
- * BA-Ikone *
- Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
- Tip: Wizard
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Das ist wage! Kreidehaftung kann man auf jedem Tip herstellen (Kreuzschliff der Kreuzschnitt mit Cutter). Kontrolle definieren viele für sich unterschiedlich. Bei mir wäre Kontrolle, dass sich ungewolltes Effet kaum auswirkt, wenn Power ins Spiel kommt.
Ich habe so ein Wolf- Tip schon verbaut. Hat mir ein Kumpel geschenkt, der das wiederum von Wolf geschenkt bekam. Ich wüßte nicht, was man daran technisch verbessern könnte- der Rest ist eh subjektiv.
Das Break wird ab einer bestimmten Spielklasse zum entscheidenden Faktor. Allerdings spielen die Feinheiten innerhalb eines bestimmten Spektrums keine tragende Rolle. Da geht es dann eher darum, wie das Material zu Dir und Deinen Gewohnheiten passt.
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...