Jump Queue Empfehlung
Moderator: Moderatoren
-
- Softbreaker
- Name: Oleg Wilzer
- Playing cue: GO Customs mit IQ Infinity OT
- Tip: Kamui brown medium
- Break Cue: OK Hailing Punsch Cue mit Bear Break OT
- Jump Cue: Little Monster Jump
Jump Queue Empfehlung
Ich würde gerne hier ein Jump Queue empfehlen, dass aus meiner Sicht grandios seinen Job erledigt und dazu preislich sehr günstig ist.
Das Teil heißt Little Monster bzw. kleines Monster, ist 3teilig und das gibt es bei T.... für ca. 143,- bis 162,- €
Es ist aus Carbon und es gibt das Teil in rot oder weiß.
Es jumpt wirklich mega und total easy ob lange oder kurze Jumps. Dazu alles noch total kontrolliert und auch Stop oder Zugbälle sind damit kein Problem.
Ich würde es mindestens bei den 3-4mal so teuren Platzhirschen einsortieren, wenn nicht sogar noch besser.
Für mich das beste Jump Queue, insbesondere in Relation zum Preis und dazu noch optisch Klasse und perfekt und wertig verarbeitet.
Das Teil heißt Little Monster bzw. kleines Monster, ist 3teilig und das gibt es bei T.... für ca. 143,- bis 162,- €
Es ist aus Carbon und es gibt das Teil in rot oder weiß.
Es jumpt wirklich mega und total easy ob lange oder kurze Jumps. Dazu alles noch total kontrolliert und auch Stop oder Zugbälle sind damit kein Problem.
Ich würde es mindestens bei den 3-4mal so teuren Platzhirschen einsortieren, wenn nicht sogar noch besser.
Für mich das beste Jump Queue, insbesondere in Relation zum Preis und dazu noch optisch Klasse und perfekt und wertig verarbeitet.
- Ras_Rhygen
- Jump-Shooter
- Playing cue: Ernst
- Tip: Immer wechselnd
- Jump Cue: Cuetec
Hi ich kenne Break and Jump Queeus aus der gleichen Schmiede, und finde sie auch sehr gut. Jedenfalls wenn die Ware ganz hier ankommt, da hatte ich Pech mit gehabt. Aber dennoch habe ich darauf ein Taom Jump Tip installieren lassen, die gefallen mir besser als die Bakelit Tips, die meistens drauf sind.
Schöne Grüße aus der Klingenstadt
-
- Softbreaker
Re: Jump Queue Empfehlung
Oh das sind aber zwei paar Schuhe.
Das Break-Jump von Little Monster ist gut vorbei als Break okay und das JUMP gut ist für die normale Länge. Da kann ich die Umrüstung auf Taom verstehen. Das gibt nochmal ein Qualitäts Push.
Das JUMP Queue von dem ich schrieb sieht aber total anders aus, kostet etwas mehr und ist Weltklasse ohne wenn und aber so wie es ist.
Das Break-Jump von Little Monster ist gut vorbei als Break okay und das JUMP gut ist für die normale Länge. Da kann ich die Umrüstung auf Taom verstehen. Das gibt nochmal ein Qualitäts Push.
Das JUMP Queue von dem ich schrieb sieht aber total anders aus, kostet etwas mehr und ist Weltklasse ohne wenn und aber so wie es ist.
-
- Softbreaker
Pech kannst Du mir jedem Paket haben. Hat jetzt eher weniger mit dem Queue zu tun.
Ich hab mir das Teil in schwarz bestellt (mit dem Affenlogo *gg*), wird hoffentlich noch diese Woche ankommen. Auf Chinesen-Amazon aka T... gibts überhaupt tolle Sachen für Billard. Einen Jumpstick, der bestens seine Dienste verrichtet, habe ich schon und auch ein paar Queutaschen (zur Aufbewahrung), nebst den obligatorischen NichtleiderwirklichLowDeflwctionCarbonOberteilen, die allesamt aber durchaus spielbar sind. Ein Mekka für den Billardethusiasten, der mal ein paar Euro (anstatt sie zu versaufen oder für unnötigen Fraß zu verplempern) aus Jux und Tollerei investiert.
Ein Sneaky habe ich leider dort noch nicht wirklich entdeckt....
Ein Sneaky habe ich leider dort noch nicht wirklich entdeckt....
--- im Ruhestand ---
-
- Softbreaker
Also vielleicht drücke ich mich nicht für jeden verständlich genug aus. Deshalb sage ich es ein letztes Mal noch genauer.
Ja, es gibt das Little Monster Break Jump Queue und ein Jump Queue dieser Marke auf verschiedenen Plattformen und die sind gut. Auf ihnen ist das Affenlogo. Es gibt auf diesen Plattformen auch noch sehr viele gute und weniger gute andere Queues zu günstigen Preisen aus Carbon und vieles mehr
Ich empfehle hier aber ein Spitzenklasse Jump Queue das mit den besten mithalten kann und sie aus meiner Sicht auch noch übertrifft. Und wir reden hier von kontrollierten Jumps mit Lochen, Wirkung und Positionsspiel und nicht nur von über eine Kugel springen.
Dieses eine Jump Queue gibt es auf T..u und auf dem Queue steht LTMONSTR und es gibt es nur in rot und in weiß derzeit für 142,-€ und in der Überschrift steht kleines Monster und es ist 3teilig. Es ist 1207mm lang, Spitze 13,2 und 11,03 Oz schwer. Und ich meine genau nur dieses eine Jump Queue.
Nicht so ähnlich oder auch so oder schwarz oder mit Affen oder Zebra drauf oder sonst was in der Art.
Nur dieses eine von mir beschriebene ist das Beste was ich je gespielt habe. Und ich habe so gut wie alle mal ausprobiert.
Ja, es gibt das Little Monster Break Jump Queue und ein Jump Queue dieser Marke auf verschiedenen Plattformen und die sind gut. Auf ihnen ist das Affenlogo. Es gibt auf diesen Plattformen auch noch sehr viele gute und weniger gute andere Queues zu günstigen Preisen aus Carbon und vieles mehr
Ich empfehle hier aber ein Spitzenklasse Jump Queue das mit den besten mithalten kann und sie aus meiner Sicht auch noch übertrifft. Und wir reden hier von kontrollierten Jumps mit Lochen, Wirkung und Positionsspiel und nicht nur von über eine Kugel springen.
Dieses eine Jump Queue gibt es auf T..u und auf dem Queue steht LTMONSTR und es gibt es nur in rot und in weiß derzeit für 142,-€ und in der Überschrift steht kleines Monster und es ist 3teilig. Es ist 1207mm lang, Spitze 13,2 und 11,03 Oz schwer. Und ich meine genau nur dieses eine Jump Queue.
Nicht so ähnlich oder auch so oder schwarz oder mit Affen oder Zebra drauf oder sonst was in der Art.
Nur dieses eine von mir beschriebene ist das Beste was ich je gespielt habe. Und ich habe so gut wie alle mal ausprobiert.
- Billard-Praxis
- Senkmaschine
- Name: Alter Hase
- Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.
- Tip: Kamui Brown Soft
- Break Cue: Meucci Originals 84-3 Dream Cue: Meucci Taj Mahal
2 Sätze:
1. Watt, wer bist du denn!??
2. Ja, das ist doch irgendwie, ne !?
1. Watt, wer bist du denn!??
2. Ja, das ist doch irgendwie, ne !?
Immer positiv denken und schön ruhig mit die jungen Pferde.
-
- Softbreaker
Bedeutet ?
Ist auf wen gemünzt ?
Zum Glück schon mal kein YouTube Video
Ist auf wen gemünzt ?
Zum Glück schon mal kein YouTube Video
- Billard-Praxis
- Senkmaschine
- Name: Alter Hase
- Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.
- Tip: Kamui Brown Soft
- Break Cue: Meucci Originals 84-3 Dream Cue: Meucci Taj Mahal
Entschuldige dass ich nicht antworte
Immer positiv denken und schön ruhig mit die jungen Pferde.
ah ok. ja dann hab ich zB ein anderes bestellt. mal schauen, vielleicht finde ich das von dir beschriebene auch mal....Oleg07 hat geschrieben: ↑18.03.25 22:52
--- im Ruhestand ---
nicht zu finden das teil...da haben alle mehr oder weniger 19oz....produktlink oä wäre hilfreich
--- im Ruhestand ---
-
- Softbreaker
Lustigerweise gibt es das Teil jetzt auch, bei einem hier sehr eingebundenem Händler zu kaufen.
Der Preis dort, spricht natürlich Bände....
Der Preis dort, spricht natürlich Bände....
- joshua70
- * BA-Ikone *
- Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
- Tip: Wizard
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Dave betreibt dieses Forum seit vielen Jahren und nutzt es wenig bis kaum zur Eigenwerbung. Der Preis ist im Verhältnis zu dem, was es sonst im Markt gibt absolut fair. Nicht jeder ist willens, in CHina zu kaufen und Gefahr zu laufen, Kohle zu verlieren. Er muss das Zeug kaufen und hat das Geld in der Zwischenzeit nicht zur Verfügung. Das nennt sich Lagerhaltungskosten. Zudem kommt, dass er als Erstinverkehrsbringer (ja das Wort gibt es offiziell) für die Garantie gegenüber dem Kunden gerade steht. Der Aufschlag ist absolut moderat, wenn ich betrachte, was andere so für wenig Gegenleistung an Aufschlag nehmen...
Die despektierliche Ansicht am Ende Deines Posts spricht auch Bände...
Die despektierliche Ansicht am Ende Deines Posts spricht auch Bände...
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...