Bludworth Gewinde

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Polly
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.12 12:49
Reputation: 0

Bludworth Gewinde

Beitrag von Polly »

Hallo zusammen,
Ich suche einen Queue-Bauer, der neue Oberteile auf mein Bludworth umbauen kann.
Ausgehend von 3/8x10 soll auf 3/8×11,5 geändert werden. ( 1x Revo; 2x 3,14er)
Wer kann das machen?...in der Nähe vom Saarland? Versende mein Cue ungern...
Oliver Stops wäre eventuell möglich, laut Hörensagen. Da hab ich jetzt mal angefragt, sind aber ein paar km.
Gibt es die Firma Eurowest in Rödermark nicht mehr? Zu denen hatte ich auch mal was gelesen wegen 3/8x11,5....
Für weitere Tipps wäre ich echt dankbar.
LG Polly
RPFeyn
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 20
Registriert: 05.05.14 01:17
Reputation: 2
Name: Thomas

Re: Bludworth Gewinde

Beitrag von RPFeyn »

Frag mal bei Arthur Queue / Billard Dienst nach (sind Nähe Mannheim). Die sind sehr freundlich und machen einen tollen Job
OscarTheFish(p@k)
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 681
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 52
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bludworth Gewinde

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Grundsätzlich sollte angemerkt und geklärt werden, ob die Durchmesser im Joint-Bereich identisch sind (bzw. ausreichend ähnlich). Die meisten spielen sich wohl bei 0.84-0.85 Zoll ein. Meucci ist bei 0.82 Zoll. Das kann schon mal einen spürbaren Übergang geben, wenn das nicht beachtet und nur der Joint modifiziert wird.
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3751
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Bludworth Gewinde

Beitrag von DoubleDave »

Stops kann das und hat der korrekte Gewindeschneider fÜr Bludworth.
Das ist nicht ganz 3/8x11.5. Kannst du für normal ein Termin für machen und vor Ort drauf warten.

Bei ein 314-er kann er da falls notwendig auch was machen am Durchmesser am Joint, beim Revo eher nicht. Das wäre dann aber was von mehrere Tagen.

Eurowest gibt es schon gaaanz lange nicht mehr.
Polly
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.12 12:49
Reputation: 0

Re: Bludworth Gewinde

Beitrag von Polly »

Tja, ihr wolltet das für mich organisieren...hattet aber mein Paket nicht bei der Post abgeholt. Jetzt ist es wieder da...!!!
Benutzeravatar
klikr
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 06.03.23 14:46
Reputation: 49
Name: Peter
Playing cue: JOSS 10-07 + Bear hybrid attack
Tip: was softes
Wohnort: süd-südwestlich von Heidelberg

Re: Bludworth Gewinde

Beitrag von klikr »

Polly hat geschrieben: 04.04.24 10:17 Tja, ihr wolltet das für mich organisieren...hattet aber mein Paket nicht bei der Post abgeholt. Jetzt ist es wieder da...!!!
wer? was? wo?
Antworten

Zurück zu „Material“