Sensationelles Brech-Kö
Moderator: Moderatoren
-
- Zocker
- Name: P
- Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
- Tip: Kamikaze Elite S
- Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
- Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF
In den letzten Wochen habe ich einige Videos gesehen und muss sagen, dass es gar nichts so schwer ist, Queues zu bauen. Was die können, kann ich schon lange.
Ich dachte dabei an einen Queue zum Anstoßen. Einen Namen habe ich schon gefunden: BRECHSTOCK. Das erinnert ein wenig an "Breach" von Predator. Das sollte die Gegner einschüchtern.
Als Innovation käme eine Metallferrulen/Pomeranze zum Einsatz. Überlegenswert wäre vielleicht ein Schwermetallleder.
Einen Namen für eine Firma hätte ich auch schon: "Kasten Kö" oder "Kostüm Kö". Das klingt professionell, intelligent und originell. Das sollte sich durchsetzen.
Grundsätzlich soll ein hoher Anteil an Metall auch an den übrigen Komponenten zum Einsatz kommen, damit der Queue durchschlagend stark wird. Metall hätte auch den Vorteil der guten Lackierbarkeit, sodass Kundenwünschen einwandfrei entsprochen werden kann.
Kann mir dafür jemand vielleicht Geld leihen? Ich zahl das bestimmt zurück; bei der Idee doch garantiert!
Ich dachte dabei an einen Queue zum Anstoßen. Einen Namen habe ich schon gefunden: BRECHSTOCK. Das erinnert ein wenig an "Breach" von Predator. Das sollte die Gegner einschüchtern.
Als Innovation käme eine Metallferrulen/Pomeranze zum Einsatz. Überlegenswert wäre vielleicht ein Schwermetallleder.
Einen Namen für eine Firma hätte ich auch schon: "Kasten Kö" oder "Kostüm Kö". Das klingt professionell, intelligent und originell. Das sollte sich durchsetzen.
Grundsätzlich soll ein hoher Anteil an Metall auch an den übrigen Komponenten zum Einsatz kommen, damit der Queue durchschlagend stark wird. Metall hätte auch den Vorteil der guten Lackierbarkeit, sodass Kundenwünschen einwandfrei entsprochen werden kann.
Kann mir dafür jemand vielleicht Geld leihen? Ich zahl das bestimmt zurück; bei der Idee doch garantiert!
- DoubleDave
- Site Admin
- Name: Dave Heijboer
- Playing cue: Exceed mit Ignite
- Tip: Ultraskin S
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger
Ich finde solche neue Ideen immer interessant. EInfach nur Geld leihen mache ich ungern, aber wärst du auch an eine Art Partnerschaft interessiert?
-
- Zocker
- Name: P
- Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
- Tip: Kamikaze Elite S
- Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
- Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF
Wenn das nicht der Beweis ist, dass die Idee überzeugend ist.
Sehr gerne!
Sehr gerne!
-
- Vielkreider
- Name: Oleg Wilzer
- Playing cue: GO Customs mit IQ Infinity OT
- Tip: Kamui brown soft und Triangle
- Break Cue: Little Monster Break Jump
- Jump Cue: Little Monster
Re: Sensationelles Brech-Kö
Hast Du heute einen Clown gefrühstückt (wichtigste Mahlzeit am Tag) oder ist das Satire zum nachdenken oder hast Du einfach schon morgens mit Rotwein angefangen?
- klikr
- Willardfan
- Name: Peter
- Playing cue: was günstiges
- Tip: was softes
Re: Sensationelles Brech-Kö
@Oleg07 schau mal aufs Datum
-
- Vielkreider
- Name: Oleg Wilzer
- Playing cue: GO Customs mit IQ Infinity OT
- Tip: Kamui brown soft und Triangle