Frage zu Schön OT

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
RPFeyn
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 05.05.14 01:17
Reputation: 0
Name: Thomas

Frage zu Schön OT

Beitrag von RPFeyn »

Hallo,

Ich habe mir ein Schön Queue gekauft und spiele es erfolgreich mit meinem „alten“ 314 Oberteil. Ich überlege demnächst aus Neugierde auch ein Stellar Carbon Oberteil zu testen.

Das Schön Oberteil zu nutzen ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen. Weiß jemand etwas über die aktuellen Schön Oberteile? Sind das Vollholz OT? Lohnt es sich mit dem Oberteil mal anzufreunden, da ich es qualitativ und in punkto Spieleigenschaften total unterschätze?

Ich will mein altes Bear Queue UT nun eigentlich für das Break nutzen. Dafür überlege ich das Schön Oberteil mit einem Samsara Leder zu bekleben. Dann hätte mein altes Queue UT und das neue Schön OT eine sinnvolle Aufgabe.

Natürlich könnte ich nun die nächsten Wochen das Schön OT einem ausgiebigen Praxistest unterziehen und ganz alleine herausfinden, ob ich es zum Breaken umfunktionieren sollte oder eben doch zum Spielen nutzen sollte. Aber ich würde gerne auch eure Erfahrung oder euer Wissen nutzen, ob ein Schön OT zum Breaken Verschwendung und eine blöde Idee ist.

Mein altes Bear Oberteil ist 25 Jahre alt und sicher auch ein Vollholz. Das könnte ich auch mit einem Samsara Leder zum Breaken nutzen. Aber ich habe es über 15 Jahre gespielt und es ist ziemlich runter und soll in den endgültigen Ruhestand gehen.

Ich freue mich über Antworten
Thomas
Antworten

Zurück zu „Material“