Cuetec Surge Break & Jump oder Alternativen?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
BillardspielerP
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.13 11:49
Reputation: 1

Cuetec Surge Break & Jump oder Alternativen?

Beitrag von BillardspielerP »

Hallo Community,
hat schon jemand Erfahrung mit der "günstigen" Serie von Cuetec bzgl. Break- und Jump-Queues?
Ich muss wohl bald meinen alten BJ-Queue in Rente schicken, aber die neuen Carbon-Varianten AirRush/BKRush und Cuetec Propel/Breach sind schon deftig im Preis.
Cuetec ist ja eigentlich sehr solide, aber was kann man halten von dieser günstigen Serie im Vergleich?

Oder was meint Ihr könnte man sich noch alternativ ansehen? Der Holz-Jumper von Predator ist ja auch noch zu kaufen....

Sollte man Carbon nehmen, macht das bei dem Einsatzgebiet evtl. wirklich etxtrem viel Sinn?

Danke für Euren Input!
BillardspielerP
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.13 11:49
Reputation: 1

Re: Cuetec Surge Break & Jump oder Alternativen?

Beitrag von BillardspielerP »

Schade, da hat wirklich niemand so gar nix zu sagen? :-(
Benutzeravatar
klikr
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 06.03.23 14:46
Reputation: 49
Name: Peter
Playing cue: JOSS 10-07 + Bear hybrid attack
Tip: was softes
Wohnort: süd-südwestlich von Heidelberg

Re: Cuetec Surge Break & Jump oder Alternativen?

Beitrag von klikr »

Du meinst die Cuetec "Avid" Surge Break/Jump? Ersteres aktuell bei Dynamic für ~370, Letzteres für ~270. Ohne eines ausprobiert zu haben, und weil ich der Ansicht bin, dass man da eh wenig falsch machen kann: Beide mit Sicherheit super geile Dinger. Mir persönlich aber immer noch viel zu teuer. Ob man damit schlechter breakt/jumpt als mit den 800€-Galoschen? Sicher nicht. Was bedeutet das? Das teure Spielzeug ist einfach nur genau das: teures Spielzeug ;)
Antworten

Zurück zu „Material“