Stromversorgung Kugelautomat im Tisch

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zibbo
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.23 21:31
Reputation: 0
Name: Rolf

Stromversorgung Kugelautomat im Tisch

Beitrag von Zibbo »

Hallo, ich habe einen alten Löwe 8ft Tisch mit Kugelautomat. DM Einwurf. 2 Fragen hätte ich dazu, wie viel Spannung benötigt der Mechanismus, 12 Volt? Könnte ich das mit einem 12 Volt Netzteil mit Strom versorgen um keine Batterie nutzen zu müssen?
Und wie umgehe ich die Münzeinheit, damit ich nur noch auf den Knopf drücken muss, damit die Kugeln raus kommen? Reicht es, die 2 roten Kabel zusammenzustecken, die an den beiden Münzteilen rechts stecken? (Foto lässt sich nicht hier speichern :-/ )




Vielen Dank und Gruß
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Stromversorgung Kugelautomat im Tisch

Beitrag von Schmatzinger »

Versuch doch die "Münz-Einheit" mechanisch auszubauen bzw. so zu modifizieren daß die Kugeln direkt wieder rauslaufen. Ansonsten kann man da ohne genaueren Plan nix machen.
2. Möglichkeit: Du findest den Hersteller raus und wendest Dich an ihn.
Zibbo
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.23 21:31
Reputation: 0
Name: Rolf

Re: Stromversorgung Kugelautomat im Tisch

Beitrag von Zibbo »

Der ist bestimmt über 20 Jahre alt, finde da nix mehr. Sind ja auch DM Münzen. Löwen Sport steht am Tisch. Hast du evtl. Ahnung wie man was klemmen müsste, um das Münzsystem weg zu lassen? Einfach nur auf den Knopf drücken und die Kugeln kommen. Das wäre perfekt. Mein Kugelfach ist nämlich schön beleuchtet, da sollten danach die Kugeln liegen bleiben, statt gleich durchzulaufen :ung:
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Stromversorgung Kugelautomat im Tisch

Beitrag von Schmatzinger »

Das müßte sich mal ein Elektroniker anschauen. Eine Ferndiagnose über ein Gerät, daß man nicht kennt - LOTTOSPIEL!
Antworten

Zurück zu „Material“