Material[Klebeleder] Kamui Athlete

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

4noxx
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 10.12.21 10:47
Reputation: 6
Name: JohnDoe
Wohnort: Bremen +/-

[Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon 4noxx » 18.01.23 10:01

Sehe gerade, das es wohl was neues gibt. Kennt einer aus Erfahrung das Kamui Athlete ?


Bild



Benutzeravatar
Schmatzinger
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 543
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 99
Name: Matthias
Spielqueue: Sven Schmidt Custom Cocobolo/Quilted Maple PJ
Leder: Kamui hard
Breaker: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jumper: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon Schmatzinger » 19.01.23 12:18

Und wo hast Du die gefunden?!

Bei den einschlägigen Händlern und auch hier
https://www.kamuibrand.com/en/product
habe ich nichts gefunden.



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3715
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 286
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon DoubleDave » 19.01.23 12:26

Dat ist quasi nagelneu, ich glaube das Jimmy die bereits hat und Gonzo.
Wir noch nicht aber ist na Frage von ein paar Tagen. So +/- € 25 ist schon nicht wirklich günstig.



Benutzeravatar
Schmatzinger
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 543
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 99
Name: Matthias
Spielqueue: Sven Schmidt Custom Cocobolo/Quilted Maple PJ
Leder: Kamui hard
Breaker: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jumper: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon Schmatzinger » 19.01.23 12:49

Hi Dave, weißt Du Näheres darüber?
Ein 2. Breakleder wird es wohl nicht sein - eher was zum Spielen.



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3715
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 286
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon DoubleDave » 20.01.23 11:41

Die sagen uns auch nichts dazu, früher haben wir direkt bei Kamui eingekauft aber das hat sich vor etwa 6-7 Jahre geändert.

Spielleder ist klar, € 25 in etwa ist klar aber mehr nicht.



Benutzeravatar
Schmatzinger
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 543
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 99
Name: Matthias
Spielqueue: Sven Schmidt Custom Cocobolo/Quilted Maple PJ
Leder: Kamui hard
Breaker: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jumper: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon Schmatzinger » 20.01.23 15:06

Man will wohl den Anschluß nicht verlieren - und mehr verdienen natürlich auch.

Aber wie es auch kommt, mir reichen die original Braun allemal! Weiteren Schnick-Schnack brauch ich nicht.



Benutzeravatar
finsterle2003
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2046
Registriert: 20.03.07 00:00
Reputation: 90
Facebook Benutzername: UcpUsedCueParts
Spielqueue: Predator LE3
Leder: G2 medium
Breaker: Cuetec Breach Ghost
Jumper: Cuetec Propel Ghost
Wohnort: Joe WHITTEN Case

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon finsterle2003 » 23.01.23 09:49

Hallo 4noxx, da du ja schon mein Foto benutzt kann ich auch was dazu sagen, ich konnte schon vor einem Jahr und wieder vor einem halben Jahr die Vorläufer des Leders testen, und ich hab davor schon ein paar Leder probiert :-), aber ganz erhlich, die AT unterscheiden sich nicht besonders von den normalen black, mir kam es so vor als ob sie etwas bessere Kreidehaftung (mit Roku) haben und sehr gut die Form behalten (M), eine Weltsensation ist es aber in meinen Augen nicht.

Gruß der Gonz


http://www.bhtbrand.com
http://www.whittencases.com/

Benutzeravatar
litho
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 113
Registriert: 06.09.04 00:00
Reputation: 0
Leder: Kamui
Kontaktdaten:

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon litho » 25.01.23 12:10

Hi,
kurze Info hierzu: Beim Turnier in Fulda habe ich 5 Stück als Europadistributer bekommen und an verschiedene Spieler zu Testen gegeben. Es ist ein neues Leder für den Spielqueue. Im Moment warte ich noch immer auf die Preisliste von Kamui, da es bisher das Leder nur in Medium gibt. Ob weitere Härte dazukommen ist mir noch nicht mitgeteilt worden. Mehr gibt es dann bald im Shop unter http://www.billiard.site

Eine neue Kreide ist auch schon on Tour, allerdings mehr als Wunderwaffe für Jumps und extreme Effet Stöße gedacht / geplant. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Florian Kohler. Auch hier folgen Infos in Kürze.

Handschuhe werden wohl auch in Kürze wieder geliefert. Meine Backorders seit 10 Monaten sollen Ende Januar kommen. Die neuen Modelle sind aus China, die alten waren aus Pakistan. So wie es aussieht sollen aber beide auf dem Markt bleiben.

Gruß
Litho

P.S. Kamui hat im letzten Jahr zweimal die Preise erhöht. Aktuelle Preisliste ist Stand 1.12.2022.



Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3299
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 418
Name: Michael
Spielqueue: IQ
Leder: Kamui black soft, Zan medium, Zan premium soft, Tom Haye SIB soft
Breaker: Powerbreaker
Jumper: Powerbreaker

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon treffgarnix » 25.01.23 17:11

Zan Hybrid Max :-) seit dem ich das habe brauche ich nichts mehr anderes zu testen, die sind endgeil!


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

4noxx
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 10.12.21 10:47
Reputation: 6
Name: JohnDoe
Wohnort: Bremen +/-

Re: [Klebeleder] Kamui Athlete

Beitragvon 4noxx » 25.01.23 18:26

Geht am Thema leider vorbei :vew:




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste