Frage zu Cuetec NewLine N1

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Frage zu Cuetec NewLine N1

Beitrag von SINCERITAS »

Moin;)

ich recherchiere für einen Kumpel: er hat das Cuetec NewLine N1 (das blaue Modell) in 20 oz , welches mit dem SST Oberteil kommt. Er möchte gern etwas upgraden, ohne gleich neues Queue zu kaufen. Ich hab das Cuetec Avid Oberteil empfohlen, da es für den Preis ein echt gutes LD-OT ist und direkt von Cuetec kommt. Er möchte das Butt auch gern etwas leichter. Ich weiß, dass Cuetec so einen abschraubbaren Buttcap hat normalerweise.
Aber hat auch die low-end NewLine Serie so ein Buttcap? - lässt sich der Bumper bei der Serie entfernen, dass man an die Gewichtsschraube kommt? - ich hab versucht, den Bumper abzumachen und da geht gefühlt nix...
Wäre cool, wenn man an die Gewichsschraube kommen könnte.
Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Serie von Cuetec?
kind regards,
SINCERITAS
Antworten

Zurück zu „Material“