GO Custom Erfahrungen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Pool4Life
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.22 09:27
Reputation: 0
Playing cue: Mezz EC-9 mit Cuetec Synergy
Tip: Kamui Black Medium

Re: GO Custom Erfahrungen

Beitrag von Pool4Life »

Also, habe in der Zwischenzeit mein GO Customs 12.2 Oberteil mit GO Tip Medium bekommen. Das Leder ist gefühlt deutlich härter als mein Kamui Black Medium, man gewöhnt sich aber schnell daran. Das Oberteil ist für meinen Geschmack mit Abstand besser als mein Cuetec Carbon OT. Mag an dem etwas geringeren Durchmesser liegen, kann ich nicht beurteilen.
Schönes Gefühl, schöner Klang und gutes Feedback. Nur zu empfehlen
Pool4Life
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.22 09:27
Reputation: 0
Playing cue: Mezz EC-9 mit Cuetec Synergy
Tip: Kamui Black Medium

Re: GO Custom Erfahrungen

Beitrag von Pool4Life »

Pool4Life hat geschrieben:Also, habe in der Zwischenzeit mein GO Customs 12.2 Oberteil mit GO Tip Medium bekommen. Das Leder ist gefühlt deutlich härter als mein Kamui Black Medium, man gewöhnt sich aber schnell daran. Das Oberteil ist für meinen Geschmack mit Abstand besser als mein Cuetec Carbon OT. Mag an dem etwas geringeren Durchmesser liegen, kann ich nicht beurteilen.
Schönes Gefühl, schöner Klang und gutes Feedback. Nur zu empfehlen
Edit. Das Go Leder in Medium war mir dann doch zu hart. Also Kamui Black Medium drauf, jetzt ist perfekt.
Für alle die das Go Tip Mal probieren wollen. Besser eine Nummer "weicher" bestellen
Antworten

Zurück zu „Material“