MaterialReisen mit Queue - Stichwort Holz bzw. Naturprodukte

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Soft Black
Breaker: Poison Arsenic AR-2
Jumper: CueTec

Reisen mit Queue - Stichwort Holz bzw. Naturprodukte

Beitragvon Sylyf » 09.05.22 08:49

Tag zusammen,

gibt es hier Menschen, die gelegentlich ihr Queue auf Reisen mitnehmen? Ich werde demnächst innerhalb der EU (Malta) verreisen und möchte mein Queue im Koffer mitnehmen. Die zollrechtlichen Vorschriften sind mir bekannt, aber machen die Beamten nach eurer Erfahrung - falls vorhanden - am Flughafen manchmal Stress wegen der Einfuhr von Holz? Ich meine Artenschutz bzw. Schutz der einheimischen Flora und Fauna, gibt es da Probleme?

Vielen Dank im voraus!

Sylyf


Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmatzinger und 63 Gäste