Reisen mit Queue - Stichwort Holz bzw. Naturprodukte

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Playing cue: Peter Ernst
Tip: Kamui Soft Black
Break Cue: Poison Arsenic AR-2
Jump Cue: CueTec

Reisen mit Queue - Stichwort Holz bzw. Naturprodukte

Beitrag von Sylyf »

Tag zusammen,

gibt es hier Menschen, die gelegentlich ihr Queue auf Reisen mitnehmen? Ich werde demnächst innerhalb der EU (Malta) verreisen und möchte mein Queue im Koffer mitnehmen. Die zollrechtlichen Vorschriften sind mir bekannt, aber machen die Beamten nach eurer Erfahrung - falls vorhanden - am Flughafen manchmal Stress wegen der Einfuhr von Holz? Ich meine Artenschutz bzw. Schutz der einheimischen Flora und Fauna, gibt es da Probleme?

Vielen Dank im voraus!

Sylyf


Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Material“