Simonis 860 vs. 860 HR

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ferder5
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.09 00:00
Reputation: 8

Simonis 860 vs. 860 HR

Beitrag von Ferder5 »

Hallo zusammen,

die Tische in unserem Vereinslokal sollen neu bezogen werden. Neubezug idR alle zwei Jahre. Starke Frequenz durch Billardspieler und normale Gäste.

In der Vergangenheit hatten wir das "normale" 860er drauf und waren damit auch zufrieden. Ein paar kleine Löcher waren immer drin gegen Ende, was aber nach kurzer Recherche wohl eher an der Bezugstechnik (Spannung) liegen dürfte als am Tuch selbst.

Nun kommt auch das 860 HR in Betracht, vielleicht kann ja jemand mittlerweile einen Vergleich anstellen? Ich habe alles gehört, vom Simonis-Marketinggebrabbel bis hin zu "Finger weg vom HR".

Wenn es dem 860er in etwa gleicht, was die Spieleigenschaften angeht, aber robuster ist gegen Löcher (und evtl einfacher zu reinigen wenn doch mal eine Verunreinigung da sein sollte), wäre es eine Option.

Danke & Grüße :coo:
Antworten

Zurück zu „Material“