Ultraskin Fire

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3466
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Ultraskin Fire

Beitrag von treffgarnix »

Hat jemand Erfahrung mit den Ultraskin Fire (medium, oder auch andre Härtegrade) im Vergleich zu anderen Ultraskin oder im Vergleich zu den SIB?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Spöttler
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.16 12:23
Reputation: 13
Name: Dirk Theden
Playing cue: Naturals 2 Zircote , Palisander mit aaa+ Oberteil , go sl 12,4mm
Tip: How titan medium , zan hybrid max , Kamikaze braun soft
Break Cue: Mythus j/b mit spc tip

Re: Ultraskin Fire

Beitrag von Spöttler »

Ich habe mal ein ultraskin fire soft auf ein IQ infinity draufgepappt . Für mein Empfinden, vom Härtegrad , wie Ultraskin black , aber bessere Kreidehaftung . Vom Gefühl so zwischen sib und ultraskin black .
Gruß , Dirk
Antworten

Zurück zu „Material“