Staubsauger Vereinsheim

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cengiz
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.11 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Staubsauger Vereinsheim

Beitrag von Cengiz »

Hallo,
wir müssen uns wieder einen neuen Staubsauger kaufen, alle 2 Jahre ist der Motor durch, alles voller Kreidestaub.
Für unsere Tische haben wir einen Handstaubsauger Dyson mit dem wir sehr zufrieden sind.
Für den Teppichboden hatten wir den Miele S 8340 Ecoline, wir hatten immer original Filter und Beutel benutzt dennoch ging beide mal der Motor kaputt.
Welchen Staubsauger könnt ihr uns wohl empfehlen..?
Vielen Dank im voraus..
4noxx
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 10.12.21 10:47
Reputation: 13
Name: JohnDoe
Wohnort: Bremen +/-

Re: Staubsauger Vereinsheim

Beitrag von 4noxx »

Schonmal an einen Industriestaubsauger gedacht? Mein Kärcher hat bisher auch für Schleifen von Gipsplatten herhalten müssen, läuft immer noch.

https://www.amazon.de/Bosch-Professiona ... B00CA9J6ZO
Antworten

Zurück zu „Material“