Bear Cue Refinish

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Bear Cue Refinish

Beitrag von nussbaumer1990 »

Hallo Leute,

mein Vater feiert dieses Jahr seinen 60. Geburtstag und ich würde gerne, als kleines Geschenk, seinen Cue refinishen lassen. Der Cue ist ein Bear von 2006 (?) und wurde damals bei Dynamic gekauft. Er müsste auf jeden Fall neu lackiert werden. Das Buttcap hat einen Riss, also müsste das sicher auch getauscht werden. Das Griffband ist Leinen und bis auf ein paar "Dellen", bei denen einige Fasern abstehen, noch in Ordnung. Im Zuge des Refinish könnte das aber auch gleich neu mitgemacht werden.

Meine Frage an euch ist, welchen Cuebauer, ihr am ehesten für sowas empfehlen könnt. Das Cue müsste aus Österreich versendet werden, somit kommen natürlich nur deutsche Cuebauer in Frage. Irgendwelche Ideen, wer so etwas gut und in absehbarer Zeit umsetzen könnte?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Bear Cue Refinish

Beitrag von Billard-Praxis »

Martin Braun
You got it
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Bear Cue Refinish

Beitrag von DoubleDave »

Wir können das gerne machen, Oliver Stops macht sowas für uns.

Dann kann ich aus persönlicher Erfahrung auch Cem und Bocklage empfehlen.

Es gibt bestimmt noch ein halbes Dutzend gute (wie z.B. Martin Braun) aber ihre Arbeit bzgl. refinish/reperaturen kenne ich nur von Bilder.
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Bear Cue Refinish

Beitrag von SINCERITAS »

ist Cem im Moment nicht krank? - irgendwas war doch, dass er erstmal keine Aufträge annimmt wegen Gesundheitszustand
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
MGMT
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 11.02.11 00:00
Reputation: 6

Re: Bear Cue Refinish

Beitrag von MGMT »

Da bist sicher 300-400 los.
da kannst dir gleich ein neues Bear kaufen :)
Benutzeravatar
logitech
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 22.04.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Orchid
Tip: Cuetec Explorer
Break Cue: Bixur
Jump Cue: Buffalo

Re: Bear Cue Refinish

Beitrag von logitech »

Mike Becker
Antworten

Zurück zu „Material“