Material Tipp Break und Jump Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rasputin
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 62
Registriert: 02.06.21 10:01
Reputation: 23
Playing cue: Mezz mit Sigma OT und 2 inch Custom Extension
Tip: Kamui brown medium
Break Cue: Poison Break VX5 BRK
Jump Cue: Classic

Material Tipp Break und Jump Queue

Beitrag von Rasputin »

Moin,
ich möchte hier einfach mal zwei Empfehlungen los werden, weil diese Teile einfach einen überragenden Job machen. Insbesondere, weil auch der Preis sehr moderat bis lächerlich günstig ist.

Zum einen ein reines Break Queue, wobei ich meine, dass nur ein reines Break Queue auch genau das tun kann was es soll.
Poison Break VX5 BRK Black, Mini-Radial
Extrem gut verarbeitet für den Kurs, vielleicht etwas zu modern vom Design, sehr harter Bums, wirkungsvoller Anstoß, gute Kontrolle weil auch mit Ferrule und Break Leder, reproduzierbare Breaks einwandfrei möglich, auspacken und spielen, kann genau so bleiben, kann mit bis zu 5fach teureren Breakern ohne wenn und aber mithalten!

Dann ein Jump Queue
Classic Jump CLJ-4
Macht alles was es soll ziemlich gut bis sehr gut, total easy to play, perfekte Balance!!! von 1 1/2 Kugel Abstand bis long Pot kein Problem, einfach länger oder kürzer greifen, übelst günstig im Preis, nicht 100% verarbeitet und nicht die mega Lackierung aber voll okay bei einem Jumper, G10 Tip, man hat sofort ein gutes Gefühl mit dem Teil und mehr braucht es einfach nicht.

Möchte keine Diskussion lostreten, glaubt es oder lasst es. Vielleicht erspart es dem einen oder anderen einiges an Geld oder eine lange Suche.
Ich persönlich habe nullkommanix von der Empfehlung und bin 100% neutral
Antworten

Zurück zu „Material“