Jump Queue Universal JP-2 Erfahrungen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
dannyb
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 16.07.21 21:23
Reputation: 14

Jump Queue Universal JP-2 Erfahrungen

Beitrag von dannyb »

Moin,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Jump Queue Universal JP-2. Sieht ja irgendwie nice aus und durch die drei Teile bestimmt auch ganz praktisch in der Anwendung. Wie sieht es denn mit der Marke Universal überhaupt aus, machen die brauchbare Sachen oder brauch ich da granicht drüber nachdenken?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Kroetemann
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 398
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 59
Name: Christian Kröger
Playing cue: Mezz CP21CM mit WX-Sigma
Tip: Kamui Original
Break Cue: Mezz KAI
Jump Cue: Cuetec Propel
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: Jump Queue Universal JP-2 Erfahrungen

Beitrag von Kroetemann »

Ich hatte den mal, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Verarbeitung recht ordentlich, aber das Jumpen mit dem Teil war eine komplette Katastrophe (für mich). Ein Vereinskollege hat mir den dann abgekauft und der kam damit halbwegs zurecht.

Der Cuetec Jump Bullet erledigt seinen Job super und hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis, obwohl er mittlerweile auch schon knapp über € 200 kostet. Mit einem 10% Gutschein von Dynamic Billard (10%triso oder 10%souquet) liegt er dort reell dann bei € 188,10 inklusive Versand. Den haben 2 Vereinskollegen und die sind überzeugt und begeistert.

JustMy2Cents
Klug war's nicht, aber geil ... :)
dannyb
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 16.07.21 21:23
Reputation: 14

Re: Jump Queue Universal JP-2 Erfahrungen

Beitrag von dannyb »

Dank dir für die schnelle Antwort. Ist ja irgendwie schade, sieht so schick aus der jumper von Universal. Irgendwie hab ich es mir aber schon gedacht. Werd den von cuetec mal ins Auge fassen und bei nächster Gelegenheit zuschlagen. Hab gerade gesehen, bei cuesports gibt's den schon für 170 Euro.
Benutzeravatar
Ras_Rhygen
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 839
Registriert: 04.10.04 00:00
Reputation: 31
Playing cue: Ernst
Tip: Immer wechselnd
Jump Cue: Cuetec
Wohnort: Klingenstadt
Kontaktdaten:

Re: Jump Queue Universal JP-2 Erfahrungen

Beitrag von Ras_Rhygen »

Der Jumper von Cuetec Jump Bullet ist wirklich extrem gut, den habe ich auch. Aber für fast 200€ finde ich den überteuert, da kann man auch schönere, gleich gute für kaum mehr bekommen. Der Universal ist dagegen gar nicht schlecht, er macht seine Aufgaben recht gut. Ist mit allen drei Teilen recht sonderbar, da kaum kürzer als ein normales Queue. Aber ich kann mit fast allem Jumpen, inklusiv Spielqueu wenn ein hartes OT drauf ist.
Schöne Grüße aus der Klingenstadt
Antworten

Zurück zu „Material“