5/16 x 14 Oberteil auf Mezz united Unterteil

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rasputin
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 62
Registriert: 02.06.21 10:01
Reputation: 23
Playing cue: Mezz mit Sigma OT und 2 inch Custom Extension
Tip: Kamui brown medium
Break Cue: Poison Break VX5 BRK
Jump Cue: Classic

5/16 x 14 Oberteil auf Mezz united Unterteil

Beitrag von Rasputin »

Ich habe da mal eine Frage:

Ein 5/16 x 14 Oberteil passt im Prinzip auf ein Mezz Unterteil United Joint.
Doch schraubt es sich lange nicht so passgenau und spack auf das Unterteil wie ein Original Mezz OT.
Es ist schon ein wenig wackelig.

Ist das ein Problem oder sitzt es am Ende schon gut genug, wenn es ganz zusammen geschraubt ist?

Dann habe ich gelesen, dass im United OT so etwas wie ein Gummiring im Inneren ist, wodurch diese perfekte Führung nach ein paar Umdrehungen gewährleistest ist. Kann ich ein Standard OT mit 5/16 x 14 Gewinde diesbezüglich nachrüsten?

Vielleicht hat jemand da Erfahrungen...
Antworten

Zurück zu „Material“