Teppichboden

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Teppichboden

Beitrag von jaehndan »

Ein guter Freund von mir bereitet gerade sein Billardzimmer vor. Er möchte dort einen Teppich/Auslegware verlegen. Dazu würde ich gern wissen:

1. Er möchte den Teppich im Farbton wie das Tuch (Simonis Royal Blue). Leider konnte ich im Netz nirgends den RAL-Farbcode des Simonis-Tuches finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Ich denke mal, dass ein guter strapazierfähiger Belag zu empfehlen ist und deshalb meine Frage, welche Lieferanten (die dann auch die entsprechende Farbpallette haben sollten) könnt ihr empfehlen?
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Teppichboden

Beitrag von Breakfoul »

Hallo Daniel,

die RAL-Codes zu den Simonis-Tüchern findest Du hier (etwas nach unten scrollen). Royal Blue ist demnach RAL 5010 Enzianblau.

Viele Grüsse :coo:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Teppichboden

Beitrag von jaehndan »

Super ich danke dir wie verrückt. Hatte schon direkt bei Simonis geschaut und nahezu alle gängigen Händler abgegrast... Vielen vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Material“